Probleme Niveau-Regulierung bei Gewindefahrwerk

Diskutiere Probleme Niveau-Regulierung bei Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe vor ein Gewindefahrwerk einzubauen, aber mein Passi hat Niveau-Regulierung, wer hat da erfahrungen mit dem Umbau und gibt es da...
  • Probleme Niveau-Regulierung bei Gewindefahrwerk Beitrag #1

gerald1001

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor ein Gewindefahrwerk einzubauen, aber mein Passi
hat Niveau-Regulierung, wer hat da erfahrungen mit dem Umbau und
gibt es da Tüv Probleme???
Hat es auch einfluß auf die Scheinwerferverstellung bei Xenon ????

Daten zu meinem Passi:

V6 4motion, Variant, Xenon, BJ.01/99

Binn für jeden Tipp dankbar

MFG
Passi
Gerald 8)

• Probleme Niveau-Regulierung bei Gewindefahrwerk Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich fahre einen V6 4M ohne NivoR. Dafür ist es schon schwierig genug Fahrwerkskomponenten zu bekommen, weil in den meißten Katalogen immer steht "Passat außer Syncro/4Motion".
Wenn man dann mal endlich einen Anbieter findet, der auch Fahrwerke für den 4M hat steht da dann dabei "außer Fahrzeuge mit NivoR".

Also ich glaube es wird sehr schwierig werden überhaupt erstmal ein Fahrwerk für dein Fahrzeug zu finden.
Solltest du doch eins finden, mußt du nach erfolgreichem Einbau natürlich Spur, Sturz und Nachlauf einstellen lassen sowie die Xenons. :wink:

Viel Glück bei der Suche....

Thema:

Probleme Niveau-Regulierung bei Gewindefahrwerk

Probleme Niveau-Regulierung bei Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck Regelung - Notlauf - Logs vorhanden: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Ladedruck. Fehlereintrag 462D "Ladedruck Regelgrenze überschritten"-> Notlauf. Fährt dann...
Probleme bei Motor starten: Hallo, so nun aber richtig;) seit kurzem habe ich Probleme beim starten von meinem Passat. Ist das normal? Die Daten : Fahrzeug: Passat 3b...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Probleme - Verkleidung Heckklappe & Temperaturanzeige Mo: Liebe Forum-Gemeinde, mein Passi: Passat 3BG Variant V6 TDI. Hab nun schon diverse Beiträge zu den oben genannten Themen durchgearbeitet, aber...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten