Probleme nach US Leuchteneinbau

Diskutiere Probleme nach US Leuchteneinbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe vor kurzem meinem Passat 3BG Variant ein paar US Rückleuchten vom W8 gegönnt. Nur habe ich das Problem was ich vorher nicht beachtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme nach US Leuchteneinbau Beitrag #1

123deins

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem meinem Passat 3BG Variant ein paar US Rückleuchten vom W8 gegönnt.
Nur habe ich das Problem was ich vorher nicht beachtet hatte,das die US Leuchten keine Nebelschlussleuchte drinne haben.
Also leuchtet bei mir jetzt jedesmal die Leuchte im Kombiinstrument auf wenn ich bremse.
wollte daher von euch wissen wie einfach es ist ein geeignetes Kabel was vom lichtschalter oer so kommt und zu der Lampe im Instrument geht zufinden und ob es möglich ist dieses einfach zu drennen?

DANKE Schonmal

PS: Über feedbacks von leuten die die Leuchten drinne haben wäre ich sehr dankbar ob diese es so gelassen haben oder eine Lösung parat haben

• Probleme nach US Leuchteneinbau Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Trennen heisst das richtig

und zum Thema US Rückluchten gibt es schon ein Hilfethema

bitte die Suchfunktion nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach US Leuchteneinbau

Probleme nach US Leuchteneinbau - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
ABS- & Bremsleuchte sind permanent am leuchten: Hi Leute, ich hoffe, ich finde bei euch rat, da ich inzwischen nicht mehr weiß, was stimmt, und was ich tun soll. Seit längerem schon leuchtet...
Große Probleme beim AHK-Anschluß - HILFE!: Hallo, ich habe mich ja schon lange nicht mehr im besten Forum der Welt blicken lassen (schäm!), brauche jetzt aber ganz ganz dringend Eure Hilfe...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten