BuSchu
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern habe ich meinen Passat mit eingebautem Navigationssystem wiederbekommen. Ich hatte die Carin 440 schon im Astra und im Zafira. Nun ist der Radioempfang deutlich schlechter (ich habe da im Hinterkopf die Vokabel Phantomeinspeisung für den Antennenverstärker), und das Radio vergisst immer, dass es beim letzten Mal eingeschaltet war. Fehlt da Dauerplus?
Im übrigen bedauere ich, dass die Lautsprecher hinten fehlen. In den Vorgängerautos hat man Radio bzw. CD bei den Navi-Durchsagen immer noch von hinten gehört, nun ist Schweigen währenddessen.
Noch etwas ganz anderes: Ist das normal, dass das Lenkrad etwas schief eingebaut ist, oder ist es ein Glücksfall, wenn es ganz gerade steht bei Geradeausfahrt?
Grüße,
Burkhard
Im übrigen bedauere ich, dass die Lautsprecher hinten fehlen. In den Vorgängerautos hat man Radio bzw. CD bei den Navi-Durchsagen immer noch von hinten gehört, nun ist Schweigen währenddessen.
Noch etwas ganz anderes: Ist das normal, dass das Lenkrad etwas schief eingebaut ist, oder ist es ein Glücksfall, wenn es ganz gerade steht bei Geradeausfahrt?
Grüße,
Burkhard