Probleme mit ZV, Fensterheber und Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit ZV, Fensterheber und Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seit heute funktioniert meine Innenbeleuchtung nicht mehr, wo ich dann das auto zuschliessen möchte funktionierte auch die ZV nicht richtig sowie...
  • Probleme mit ZV, Fensterheber und Innenbeleuchtung Beitrag #1

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Seit heute funktioniert meine Innenbeleuchtung nicht mehr, wo ich dann das auto zuschliessen möchte funktionierte auch die ZV nicht richtig sowie die Fensterheber sind auch tot. Aber alle Sicherungen sind in ordnung!! Woran kann das problem sein??????

Grüsse

Pascal

• Probleme mit ZV, Fensterheber und Innenbeleuchtung Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht hast du einen Kabelbruch in der Fahrer oder Beifahrertür!

Ich würde mal die Gummiführung abmachen und nachsehen!

Thema:

Probleme mit ZV, Fensterheber und Innenbeleuchtung

Probleme mit ZV, Fensterheber und Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten