Probleme mit VW Navi MFD (G)

Diskutiere Probleme mit VW Navi MFD (G) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute :D Hab mal ein kleines aber nicht sehr schönes Problem :( Habe in meinem Passat ein VW Navi MFD G drin und es zeigt mir in...
  • Probleme mit VW Navi MFD (G) Beitrag #1

PassatMST

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :D

Hab mal ein kleines aber nicht sehr schönes Problem :(
Habe in meinem Passat ein VW Navi MFD G drin und es zeigt mir in letzter Zeit immer öfter an "Navigation defekt" :eek: ...
Weiß absolut net mehr weiter :?:
Wenn ich die Zündung anschalte dann steht zwar im Navi "Navigation wird aktiviert" aber danach erscheint dann gleich wieder "defekt" :cry:
Die Navigations CD spuckt er mir auch net mehr aus ...
Wer kann mir weiter helfen ???

MfG

• Probleme mit VW Navi MFD (G)

Anzeige

Thema:

Probleme mit VW Navi MFD (G)

Probleme mit VW Navi MFD (G) - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten