Probleme mit Spiegelglasbestellung

Diskutiere Probleme mit Spiegelglasbestellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mir ein rechtes großes Spiegelglas (blaugetönt) für meinen Passi bestellen. Als ich dem Teile-Mensch die Nr. (1J1 857 522 C) laut...
  • Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #1
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mir ein rechtes großes Spiegelglas (blaugetönt) für meinen Passi bestellen. Als ich dem Teile-Mensch die Nr. (1J1 857 522 C) laut Marc's Seite http://www.passatplus.de/umbauteile/aussenspiegel/glaeser.htm sagte, meinte er die Nr. wäre nicht mehr vergeben und wurde durch die Nr. 3B1 857 522 D ersetzt.
Also gut dann bestelle ich halt diese-müßte ja passen :roll:

Heute hol ich das Spiegelglas vom Freundlichen ab und was seh ich da-es ist ein kleines, blaugetöntes Glas mit der Gravur " OPJECTS IN MIRROR ARE CLOSER THAN THEY APPEAR" :!: :?:
Ich dachte nur Sch**** und leider mußte ich es ja nehmen, weil ich es bestellt habe.

Jetzt bräuchte ich dringend Rat :!:
Hat mir zufällig einer von Euch die "richtige" Nr. für das Spiegelglas rechts groß, elektr. + beheizt, blaugetönt, asharisch:?:

P.S.: Habe ein kleines rechtes blaugetöntes elektr. + beheitztes Spiegelglas mit Gravur zu verkaufen! :wink:
NP 14,65 + Märchensteuer. Preis VB

Cu Thommi

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wieso musst du es nehmen?
du hast die alte nummer bestellt. wenn der freundlcihe dir die Falschinfo gibt, das das die neue numme rist, ist das sein eigenes Pech.
würde ich sagen.

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
die nummer von marc scheint falsch zu sein, ich bekomme unter der nummer von marc folgendes: Spiegelglas (konvex) mit Trägerplatte rechts, für linkslenker.

Wie wärs mit dieser nummer: 1J2 857 522 C. versuchs doch einfach mal, allerdings dürfte da die schrift nicht drauf sein.

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #4
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
@ Enno: Ich hab dem Freundlichen die alte Nr. gesagt, aber laut Computer ist die Nr. durch die andere ersetzt worden-und was will man da machen?

@ DJKasmic: Die von Dir genannte Nr. hab ich schon in Betracht gezogen, aber ich wollte mich erst im Forum schlau machen :!: Dank Dir trotzdem :!:

@ all: Wer hat so ein Spiegelglas schon verbaut :?:

Thommi

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese gefunden 1J2 857 522 H

Ist vom R32 blau getönt Rechtslenker !!??

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #6
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat der R32 echt nen großen rechten Außenspiegel :?: :!: Maschier morgen mal zum Freundlichen und mach mich schlau :idea:

Thommi

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall hat er 2 gleichgrosse !! Die Maße habe ich leider nicht !! :(

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #8
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ DJ Kasmic: Du hattest Recht :top:

Ich war jetzt so mutig und hab mal das Spiegelglas mit der Nr. 1J2 857 522 C vom Rechtslenker Golf bestellt und sieheda es pass(a)t.
Also wer ein rechtes Spiegelglas groß, blaugetönt, elektr. + beheizt und ashärisch haben möchte muß die Nr. 1J2 857 522 C bestellen :!:

Thommi

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #9

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Geeeehhhht doch, geeeeeeeeehhhhhhhht doooooch.

Feut mich, dass es doch noch geklappt hat!!

was hast du bezahlt?

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #10
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen bzw. Mahlzeit,

33,10 + Märchesteuer

Thommi

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Beim US-Passat ist z.B. auf der rechten Seite
die Nummer 1J1 857 522 J (mit Schrift) verbaut.

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #12
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die TN (wenn es das überhaupt gibt!?) vom rechten Spiegelglas in klein mit der Ami-Gravur fürn 3B?Wenn möglich noch beheizt.
Danke

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sollte die hier sein: 3B1 857 522 D - 20 Euro oder ist die Gravur nur links ?

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
solte eigendlich nur rechts(beifahrerseite) sein ,habe bisher nur rechte gesehen mit der gravur

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #15
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer ob das kleine rechte Spiegelglas vom Audi A6 C4 dieselbe Größe wie das vom Passat hat!?
Die Form sieht auf dem Bild sehr ähnlich aus, aber bei der Größe bin ich mir nicht sicher.

Gruß

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #16
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
A6 C4 sowie A6 C5 vor Facelift haben rechts den gleichen rechten kleinen Spiegel wie der Passat. Genau wie die meisten VAG Fahrzeuge in der Zeit des 3B/3BG.

Aufpassen muss man eigentlich nur bei Audi Spiegeln so ab ca. 2001/2002 (andere Form) sowie Lupo Spiegeln (andere Größe).

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #17

alcatraz

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe 2kleine spiegel auf meinem Passat! Habe jetzt rechts ein blau getöntes Spiegelglas klein von einen bekannten bekommen! Jetzt Suche ich noch eins für Links in kleine auch beheiztbar und zum verstellen! Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #18
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
alcatraz schrieb:
Jetzt Suche ich noch eins für Links in kleine auch beheiztbar und zum verstellen!

Die Verstellung hat nichts mit dem Glas zu tun. Weiters solltest du dein Anliegen eher im Suche Bereich posten, genau für solche Fälle ist er gedacht.

• Probleme mit Spiegelglasbestellung Beitrag #19

alcatraz

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ja nur wissen ob jemand die Nummer von einem kleinen linken Spiegelglas getönt elek. Verstellbar und beheizbar hat!

Thema:

Probleme mit Spiegelglasbestellung

Oben Unten