Probleme mit Schliesszylinder

Diskutiere Probleme mit Schliesszylinder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe mir den Reparatursatz zu meinem Schliesszylinder gekauft Folgendes Problem habe ich. Ich habe Ihn jetzt mehrmals zerlegt aber es...
  • Probleme mit Schliesszylinder Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir den Reparatursatz zu meinem Schliesszylinder gekauft

Folgendes Problem habe ich. Ich habe Ihn jetzt mehrmals zerlegt aber es klappt einfach nicht. Der Schlüssel lässt sich maximal um 20° drehen

Ich habe mir auch ein Video zum wechsel des Reparatursatzes angeschaut und es ist alles richtig.

Ich denke das Problem liegt im Schliesszylinder. Im defekten Zustand konnte ich den Schlüssel um 360° drehen.
das geht auch immer noch. Nur wenn ich auf der Innensseite vom Zylinder den äusseren Ring runter drücke (auf dem Bild mit Pfeil markiert ,dies geht nur wenn die 2 Nasen am Zylinder in waagerechter Position liegen) lässt er sich nur um ca 20° drehen.
Was ist da falsch?

Kann mir jemand hier helfen?

fototw.jpg

Thema:

Probleme mit Schliesszylinder

Probleme mit Schliesszylinder - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Schließzylinder Fahrerseite zerlegen und gangbar machen?!: Hallo, ich muss da mal ein wenig weiter ausholen: An meinem Handsender ist wie üblich der Chrombügel abgebrochen und ich hab mir mal eben nen...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten