EDE97
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Habe folgende Probleme an meinem Passi 3B 11/97.
Als ich heute nach Hause fuhr hatte ich mein Schiebedach geöffnet.
Habe das Poti auf Schließen gestellt und was macht es? Es öffnet sich komplett. Noch etwas hin und her gedreht am Regler, aber leider kein Erfolg, Schiebedach bleibt offen.
Gut, also mit Notkurbel zugemacht.
Zu Hause angekommen, Tür aufgemacht und komischer Weise geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an.
Anstatt dessen brummelt irgendein Ralais in der Nähe vom Sicherungskasten. Toll! :evil:
Also Innenraumbeleuchtung manuell am Kippschalter vorm Schiebedach angemacht und was passiert??? DISCO!!! Innenraumbeleuchtung flackert im Sekundentakt. :roll:
Und wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann erst recht...
Also bin ich mittlerweile genervt ausgestiegen und wollt den Passi per Funk verschließen.
Nix, ZV macht keine Anstalten zu verriegeln.
OK, sperrst halt mit dem Schlüssel am Kofferraum ab, da schloßfreie Optik.
Auch wieder nix, Schlüssel links, rechts und nix passiert.
100 Punkte!!! :evil: :evil: :evil:
Auto in die Garage umgeparkt und nun sitz ich hier und überleg, wo ich morgen, wenns wieder hell ist, bei den ganzen Fehlern überhaupt zu suchen anfangen soll...
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Danke schonmal!!!
(Habe fertig und bin fertig für heut :roll: )
Gruß EDE97
Habe folgende Probleme an meinem Passi 3B 11/97.
Als ich heute nach Hause fuhr hatte ich mein Schiebedach geöffnet.
Habe das Poti auf Schließen gestellt und was macht es? Es öffnet sich komplett. Noch etwas hin und her gedreht am Regler, aber leider kein Erfolg, Schiebedach bleibt offen.
Gut, also mit Notkurbel zugemacht.
Zu Hause angekommen, Tür aufgemacht und komischer Weise geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an.
Anstatt dessen brummelt irgendein Ralais in der Nähe vom Sicherungskasten. Toll! :evil:
Also Innenraumbeleuchtung manuell am Kippschalter vorm Schiebedach angemacht und was passiert??? DISCO!!! Innenraumbeleuchtung flackert im Sekundentakt. :roll:
Und wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann erst recht...
Also bin ich mittlerweile genervt ausgestiegen und wollt den Passi per Funk verschließen.
Nix, ZV macht keine Anstalten zu verriegeln.
OK, sperrst halt mit dem Schlüssel am Kofferraum ab, da schloßfreie Optik.
Auch wieder nix, Schlüssel links, rechts und nix passiert.
100 Punkte!!! :evil: :evil: :evil:
Auto in die Garage umgeparkt und nun sitz ich hier und überleg, wo ich morgen, wenns wieder hell ist, bei den ganzen Fehlern überhaupt zu suchen anfangen soll...
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Danke schonmal!!!
(Habe fertig und bin fertig für heut :roll: )
Gruß EDE97