Probleme mit Navi

Diskutiere Probleme mit Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle. Ich habe vor kurzem ein Navi MFD gekauft mit den ganz normalen Anschlüssen für Lautsprecher usw. Zur Zeit ist bei mir das...
  • Probleme mit Navi Beitrag #1

G-II77

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich habe vor kurzem ein Navi MFD gekauft mit den ganz normalen Anschlüssen für Lautsprecher usw.
Zur Zeit ist bei mir das Navigationssystem MCD verbaut.Da ich ein VW Soundsystem (DSP) im Auto hab sind dort die Anschlüsse hinten anders.Gibt es eine Möglichkeit das MFD Navi trotzdem einzubauen,sodass das DSP trotzdem funktioniert?
War schon beim Händler, der mir aber gesagt hat das es nicht möglich ist das MFD Navi zu verbauen...
Kenn mich leider noch nich so mit der Elektronik usw aus, deswegen hoff ich das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen

Christoph

• Probleme mit Navi Beitrag #2

Gast7762

Das MFD hat vollen DSP-Support - ich weiss ja nicht, was der dir da erzählt...?

• Probleme mit Navi Beitrag #3

Martins_3BG

Die DSP-Unterstützung muß im MFD mit einer Tastenkombination noch aktiviert werden. Wie das geht, müßte hier im Forum auch irgendwo stehen.

• Probleme mit Navi Beitrag #6

G-II77

Punkte Reaktionen
0
Ich kann ja mal jeweils ein Bild von MCD und MFD machen.Kann das mit der Steckerbelegung nich so erklären...

Navi MFD

Navi MCD

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Navi Beitrag #8

G-II77

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist halt am MCD ein Iso-Stecker (Anschluss) frei und links neben den Iso-Steckern ist ein anderer Stecker (der für das DSP glaub ich)...
An meinem MFD Navi fehlt dieser Anschluss für dieses DSP Kabel.

Weiß halt nich wie ich das lösen könnte,sodass mein DSP trotzdem funktioniert.Könnte halt die Boxen einzeln anschließen,aber da ist ja der Verstärker für das DSP umsonst im Auto :cry:

• Probleme mit Navi Beitrag #9

Gast7762

Im oben verlinkten TRhread steht alles, was du wissen musst. Der rote Stecker hat nur zum Teil mit dem DSP zu tun. Die Pins müssen auf den 26poligen Siemens-Stecker aufgelegt werden. Welche Pins wohin müssen steht auch in dem Thread.

• Probleme mit Navi Beitrag #10

G-II77

Punkte Reaktionen
0
Ja dankeschön :D
Hab ich gestern erst zu spät gesehen...

Vielen Dank für eure Antworten... :top:

Thema:

Probleme mit Navi

Probleme mit Navi - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Probleme bei Umrüstung auf Navi MFD: Hallo Passatkameraden... Habe ein Problem bei der Umrüstung meines Navigationssystems. Zur Zeit ist bei mir ein originales VW Navi mit dem...
AUX Audio und Navi gleichzeitig!: Hallo zusammen, hier meine erste Frage an das Forum. Ich habe durch langes suchen leider keinen Beitrag gefunden der mir die Frage beantworten...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten