Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1

Diskutiere Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , kennt jemand das Problem das die hinteren Dämpfer leicht ölen ? Ich habe einen Dämpfertest machen lassen und der sagt das ich 12 % diff...
  • Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1 Beitrag #1

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
kennt jemand das Problem das die hinteren Dämpfer leicht ölen ?
Ich habe einen Dämpfertest machen lassen und der sagt das ich 12 % diff auf der Hinterachse habe is das normal . Also ich habe direkt bei KW angerufen und die meinten das solche Tests nicht aussagekräftig sind da zuviele Sachen zusammen spielen könnten .(Reifendruck um 0.1bar)Lagerspiele usw. Zu den Ölenden Dämpfern wurden sie eher patzig das sein normal ich sollte das abwischen und dann is gut .Oder wenn ich neue Dämpfer haben will dann soll ich in Vorkasse gehen damit sie dann die Dämpfer testen können und mir dann sagen das die Dämpfer 100% i.O. sind . Das sind alles kosten die ich nicht wirklich tragen möchte . Hat jemand das gleiche Problem .Oder nen Tip was ich machen kann wie ich mich verhalten soll ?Ich persönlich bin der Meinung das so ein FW nach 8 Monaten noch nicht siffen darf .Der Händler von dem ich das FW habe macht auch keinen Finger krum .Er sagt das hat er bei seinem TT auch und er rennt immernoch hinter der Gutschrift von KW her . OMG hätte ich gewußt das KW so einen schlechten Service hat hätte ich mir bestimmt nicht so ein FW gekauft gibt soviele Klasse Anbieter .
Bitte um Hilfe .
Danke
Burn

• Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1 Beitrag #2

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
hallo

mein kumpel hatte genau das gleich problem er hat den dämpfer zu kw
geschickt und die haben ihm dann nach dem prüfen des stoßdämpfers
einen neuen zugesendet.
von vorkasse hatte er aber nichts gesagt.
das ist eine ganz schöne frechheit von kw ein dämpfer darf nicht ölen den dann ist er schrott und das schon gar nicht nach 8 monaten.
zu dem typen der dir das verkauft hat kann man nichts sagen das wird wohl ein richtiger idiot sein der es sich leicht tut dir zu sagen das er das öl abwicht.
ruf doch einfach nochmal an und wenn die sich nicht mit sich reden lassen lass dich zum leiter verbinden oder schreib einen gehörigen beschwerdebrief.

mfg patrick

• Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1 Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@BurnZero
Ich denke da ses im Allgemeinen ein Problem ist.Auch K**i stellt sich quer wenn´s um solche Sachen geht!
Diese Sprüche von "lebenslanger Garantie" halte ich für puren Kundenfang.Wenns hart auf hart kommt machen die auf stur.
Kommt denke ich mal auf den jeweiligen "Gesprächspartner" am Telefon an.Sozusagen "Tagesform". Der eine blockt ab...ein anderer sagt "schick den mal ein..das kriegen wir schon hin".

Glück hatte ich mal bei FK.Die haben mir kostenlos einen Verstellring für ein Schraubbares geschickt.(es gibt auch mal Positives)

Ich drück jedenfalls mal die Daumen...halt uns auf dem Laufenden,ok?!

• Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1 Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hm, also bei meinem KW kann ich nicht klagen - habs jetzt eineinhalb Jahre drinnen und es gibt keine Probleme damit!

Thema:

Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1

Probleme mit KW / Gewindefahrwerk Variante 1 - Ähnliche Themen

KW Gewindefahrwerk Variante 1 kein Schlüssel ?: Hallo , ich hab mir vor gut einer Woche ein KW Gewinde in meinen Passat 3 BG verbauen lassen aber der Tuner bei dem ich das Fahrwerk einbauen...
Oben Unten