Probleme mit kaltem Motor

Diskutiere Probleme mit kaltem Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! ich hab vollgendes problem: mein '98er VW Passat 3B (1,6 Benziner) zündet bei kaltem wetter ganz gut. aber wenn ich gleich danach fahre und...
  • Probleme mit kaltem Motor Beitrag #1

Korsch

Punkte Reaktionen
0
Hi! ich hab vollgendes problem:

mein '98er VW Passat 3B (1,6 Benziner) zündet bei kaltem wetter ganz gut. aber wenn ich gleich danach fahre und vor einer kreuzung in den Leerlauf geh, geht der motor aus. Dieses Problem tritt nur dann auf, wenn ich grad losgefahren bin und der motor noch kalt ist.

bin hier neu und unerfahren, was passate angeht, und hoffe deswegen hier hilfe zu bekommen. Danke im Voraus.

Thema:

Probleme mit kaltem Motor

Probleme mit kaltem Motor - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten