PROBLEME MIT DER ZV

Diskutiere PROBLEME MIT DER ZV im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich denk mal, Du wirst die Einzeltüröffnung haben...... 1xDrücken=Fahrertür offen 2xDrücken=Alles offen. Ist bei meinem 3BG auch...
  • PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #1

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich denk mal, Du wirst die Einzeltüröffnung haben......

1xDrücken=Fahrertür offen
2xDrücken=Alles offen.

Ist bei meinem 3BG auch so.........

Ausserdem gibt's für den Kofferraum ja nen extra Knopf :)

Aber warum Deine Innenraumbeleuchtung nur so kurz an bleibt, kann ich Dir auch nicht sagen....... :(

so long

chris

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Hascherhase
Die Einzeltür Komfort-Öffnung läßt sich auch deaktivieren. Entweder vom Freundlichen oder von jedem mit OBD Kabel & Laptop. Ist kein Problem.

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
dann wirst du wohl deine heckklappe verriegelt haben, es gibt in dem schloss 3 stellungen, auf, zu, und nochmal zu, wobei letzteres dann nicht mehr von der zv gesteuert wird.

schließ die heckklappe einfach mal mit deinem schlüssel auf und schließ dann nochmal ab, dreh den schlüssel ab nicht komplett nach rechts. also nur einmal nach rechts, dann ist sie zu und müßte sich mit der zv wieder öffnen.

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #4

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hatte genau die gleichen Symptome.

Heckklappe und innenlicht gingen erst nach dem 2. mal drücken auf.

ich habe das CSTG gewechselt und alles wieder ok.

gruss dr'basler

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
dr'basler schrieb:
ich habe das CSTG gewechselt und alles wieder ok.

Was ist denn das CSTG???? :oops:

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bestimmt Komfortsteuergerät, kostet bei VW rund 270€. Beim Verwerter das passende zu finden ist fast unmöglich, bin auch schon lange am suchen wegen einem mit neuerem Softwarestand

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #7

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal Comfort Steuergerät :wink:

EDIT: Da war wohl einer schneller :roll:

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #8
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem. Nur es tritt sporadisch auf. Es muss nicht sein, dass ich erst beim 2. Öffnen die Heckklappe aufbekomme, manchmal funktioniert das auch auf Anhieb. Im Dunkeln immer daran zu erkennen, wenn die Innenbeleuchtung an bleibt, dann geht auch die Heckklappe auf, sonst nicht. Ist schon ziemlich abgefahren :)

Die hintere Tür auf der fahrerseite spinnt genauso. Ich öffne das Auto mit der FFB, mach hinten die Tür auf und nachher schließt die ZV wieder, offensichtlich erkennt die nicht, dass die Tür offen ist. Hab noch Garantie, würde am liebsten von Comfortsteuergerät über sämtliche Türschlösser alles tauschen lassen, ob die das machen beim Freundlichen oder habe die Leute sich da etwas zickig?

• PROBLEME MIT DER ZV Beitrag #9

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor dem Fahrersitz unter dem Teppich!

Thema:

PROBLEME MIT DER ZV

PROBLEME MIT DER ZV - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten