alro
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Anfang November, als ich die SH (Webasto ThermoTop) das erste Mal in diesem Herbst/Winter brauchte, lief sie nur kurz an und schaltete dann wieder ab. Bin dann zum Bosch-Dienst (die hatten die SH im Winter 02 eingebaut). Die haben den Fehlerspeicher ausgelesen (hat mich tatsächlich 11 Euronen gekostet
) und da stand glaube ich drin, dass keine Zündflamme da wäre. Das Ende vom Lied war, das die 20A-Sicherung gekommen war. Die hat er dann gewechselt und seitdem lief die SH auch wieder, bis vorgestern. Da waren es wieder dieselben Symptome. Gut dachte ich, schauste mal nach und wirklich - wieder die Sicherung. Habe die dann selber ersetzt, nur leider brannte die beim nächsten Startversuch auch wieder sofort durch.
Nun meine Frage: kennt einer dieses Problem, bzw. hat eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen?
:?
Danke Alex
Anfang November, als ich die SH (Webasto ThermoTop) das erste Mal in diesem Herbst/Winter brauchte, lief sie nur kurz an und schaltete dann wieder ab. Bin dann zum Bosch-Dienst (die hatten die SH im Winter 02 eingebaut). Die haben den Fehlerspeicher ausgelesen (hat mich tatsächlich 11 Euronen gekostet
Nun meine Frage: kennt einer dieses Problem, bzw. hat eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen?
Danke Alex