Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern.

Diskutiere Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo Also ich kann mit meiner funkverrigelung mein passi nicht mer auf und zu schlissen. Aber mit dem Schmüssel geht es. Das andere Problem das...
  • Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
HAllo
Also ich kann mit meiner funkverrigelung mein passi nicht mer auf und zu schlissen.
Aber mit dem Schmüssel geht es.
Das andere Problem das ich habe ist das ich kein einziges Fenster hoch und runter fahren kann.
Die bedienung auf der FAhrerseite Leuchtet aber alles anderen Fensterheberschalter nicht.
Weiss jemand was da los ist???
MfG elpolo :eek:

Ach ja so die Innenbeleuchtung geht auch nicht.
Werde morgen mal alles sicherungen durschschauen.
MfG elpolo

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm,eventuell hat das Comfort Steuergerät einen Schaden.

Versuch mal die Batterie abzuklemmen,vielleicht hilfts was!

• Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. Beitrag #3

Martins_3BG

Blöde Frage, aber hast Du mal alle Sicherungen gecheckt?
Beim Einbau der W8 Leuchte dachte ich auch, das ich mich vorgesehen habe, aber plötzlich war da eine Sicherung durch und die Fensterheber gingen net mehr ... glaube die 14 war es bei mir.

• Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. Beitrag #4

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
an der Sicherung hängt auch die Innenbeleuchtung mit dran. War bei mir mal ein Fehler.
Gruß
Stephan

• Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. Beitrag #5

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
habe das selbe problem, nur das sie bei mir ab und zu dann doch wieder funktionieren und dann doch wieder nicht

• Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. Beitrag #6

Herbergsvater

Punkte Reaktionen
0
Passat3BVariant-V6 schrieb:
habe das selbe problem, nur das sie bei mir ab und zu dann doch wieder funktionieren und dann doch wieder nicht

Jo kenne ich auch, aber warte mal ab bald geht nicht´s mehr ;)

So war es bei mir ;)

• Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. Beitrag #7

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
und woran lag es? was wa die fehlerquelle?
gibt es denn niemanden der mal was genaues dazu sagen kann?
kann ch es mit dem vag com auslesen? welcher kanal ist es? muss man dann bei dem neuen irgendwas programmieren oder ist das einfach alt raus neu rein?

Thema:

Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern.

Probleme mit der Funk ZV und den Fenstern. - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
ZV Probleme und große Ratlosigkeit: Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen dabei Fehlersuche bei meiner ZV zu betreiben. Ich fahre einen 3B5 BJ 10.1997 mit Komfortsteuergerät...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Probleme mit Tempomat und ZV-Blinker: Moin, erstmal ein frohes Neues! Hab an meinem 2001er 3BG nach massivem Wassereinbruch auf der Fahrerseite nun plötzlich zwei Elektronikprobleme...
Oben Unten