Probleme mit AFN - läuft nur noch 160Km/h

Diskutiere Probleme mit AFN - läuft nur noch 160Km/h im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz, heut haben wir das Auto von meinem Kumpel mal angeschaut, weil die Kiste nur noch 160 lauft. Es ist ein Audi A4 TDI 1.9 MKB: AFN mit...
  • Probleme mit AFN - läuft nur noch 160Km/h Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

heut haben wir das Auto von meinem Kumpel mal angeschaut, weil die Kiste nur noch 160 lauft. Es ist ein Audi A4 TDI 1.9 MKB: AFN mit ca 60000Km. Wir wollten den LMM auslesen, aber leider gabs Probleme mit OBD. Dazu mehr hier: http://www.meinpassat.de/forum/t18846.html

Was denkt ihr? Sollte eigentlich der LMM kaputt sein. Alle Schläuche sind nämlich dicht und der Lader hört sich auch nich gesund an!

Gruß´
AL

• Probleme mit AFN - läuft nur noch 160Km/h Beitrag #2

Manuel A4 TDI

KAT?

Gruß

Manuel

• Probleme mit AFN - läuft nur noch 160Km/h Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Lmm gewechselt, nu sprintet der wieder 1A.

Gruß
AL

Thema:

Probleme mit AFN - läuft nur noch 160Km/h

Probleme mit AFN - läuft nur noch 160Km/h - Ähnliche Themen

1.8T AEB Surging, Verbrauch usw. macht mich noch verrückt: Hallo, ich lese schon lange in eurem Forum habe aber ein großes Problem mit dem sche** AEB A4. Nach dem Kauf vor 2 Monaten: Turbo im Eimer -...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten