Probleme Komfortsteuergerät

Diskutiere Probleme Komfortsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also die Belegung vom 28iger haut denke ich mal hin. Das Alte STG hatte nur den 28iger Verbindungstelle-BSäule? Von wo nach wo soll ich messen...
  • Probleme Komfortsteuergerät Beitrag #21

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
Also die Belegung vom 28iger haut denke ich mal hin.

Das Alte STG hatte nur den 28iger

Verbindungstelle-BSäule?
Von wo nach wo soll ich messen, und wie sollten die Werte seien?

Woher weisst du das es vom Variant ist? Kannst du mir das bitte nochmal erläutern? Hab das 2k nirgends hier im Forum nochmal gefunden.
Bekommt man das mit der Heckklappe trotzdem hin? Wenn ja wie?
Ist ja halt nur andersrum wie es mir scheint. Bei Fzg. auf Heck zu
Fzg. zu Heck offen.

Mfg. Chris

ps. Freut mich, das ihr so hilfsbereit seit!!!<br /><br />-- 13.02.2010 - 14:48 --<br /><br />Thema ist für mich noch interessant bezügl. Heckklappe

• Probleme Komfortsteuergerät

Anzeige

Thema:

Probleme Komfortsteuergerät

Probleme Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Passat - Airbagleuchte und 8 Fehler: Hallo Leute, habe hier nen Passat Baujahr 1997 (MKB:ADR) zu stehen, bei dem die Airbagleuchte leuchtet. Laut VCDS sind die folgenden Fehler...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo, bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr. Ich habe mit meinem VCDS nun...
5A Ruhestrom: Ich habe mit meinem Passat ein großes Problem 3B Limo Baujahr 1997 1.9TDI Vor ein paar Wochen war auf einmal die Batterie über Nacht leer. Hatte...
Oben Unten