Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme in der Elektronik im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Lichthupe geht doch auch ohne Zundschlüssel?
Meinte doch.
Muß es mal nachher ausprobieren.
Problem ? ich drehe den Zündschlüssel Motor geht an und wieder aus, festhalten hilft: an meinem Passat 1.9 TDI 2003 habe ich seit eben folgendes Problem.
Zündschlüssel rein dann kann ich den Wagen anlassen,
wenn ich den...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler.
Wir haben da ein Problem.
Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen,
weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...