Probleme Heckschürze von Dietrich für 3BG

Diskutiere Probleme Heckschürze von Dietrich für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe einen Passat 3BG Kombi mit einer Heckschürze von Dietrich concept Tuning. Leider gibt es seit dem Kauf NUR Probleme damit. 1. Es...
  • Probleme Heckschürze von Dietrich für 3BG Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Passat 3BG Kombi mit einer Heckschürze von Dietrich concept Tuning. Leider gibt es seit dem Kauf NUR Probleme damit.
1. Es bilden sich Wéllen (Huckel) Auf der Ablagefläche. Diese sind auch durch mehrmaliges AB- und Anbauen nicht zu behen.
2. Lassen sich die Seiten mit Klebern überhaupt nicht richtig befestigen. Ich habe schon mehrer ausprobiert.

Ursache des ganzes ist es wohl, dass die Schürze für den 3B konzipiert wurde und einfach auf den 3BG umgemünzt ist.

Kann mir irgend einer helfen. Das Heck sieht genau so aus wie auf dem Foto, welches auf dieser Webpage zu finden ist.

Danke schon mal im vorraus!!

• Probleme Heckschürze von Dietrich für 3BG Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Kontaktiere doch mal das Forumsmitglied "Stratmann", der ist ein Mitarbeiter von Dietrich.

• Probleme Heckschürze von Dietrich für 3BG Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t13777.html

ich habe auch so meine Erfahrungen mit Dietrich gemacht....

Was die Wellen angeht, tu die Stoßstange mal zum tempern, dann schleifen, schleiden, schleifen, dann eine dicke Schicht Spritzspachtel und dann wieder schleifen, schleifen, schleifen......

oder tu die reklamieren und zurückgeben. Was allerdings nicht so einfach ist. Ich habe meine Rehlamation mit Bildern schon 2 mal an Hr. Strattmann geschickt, aber die haben die Reklamation angeblich niche bekommen und mir somit nicht antworten können! Ich werd jetzt dann noch ein drittes mal versuchen und wenn das nix wird dann werd ich die Schweller wohl auf den Müll schmeissen, den zu was anderem sind die nicht zu gebrauchebn!

GRuß
Al

Gruß
AL

Thema:

Probleme Heckschürze von Dietrich für 3BG

Oben Unten