Problem Premium FSE - Nokia 5800

Diskutiere Problem Premium FSE - Nokia 5800 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo liebe Passatler in meinem neuen 3C Kombi hatte ich die ganze zeit per Premium FSE mein altes Nokia 6300 an das RNS 510 gekoppelt. Das war...
  • Problem Premium FSE - Nokia 5800 Beitrag #1
Maggus

Maggus

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passatler

in meinem neuen 3C Kombi hatte ich die ganze zeit per Premium FSE mein altes Nokia 6300 an das RNS 510 gekoppelt. Das war alles kein problem und lief reibungslos!
Jetzt habe ich mein neues Nokia 5800 XpressMusic (was übrigens ein sehr geile Handy ist!) gekoppelt und es funktioniert nciht so super. Also klar, die Kopplung an sich läuft reibungslos. Aber nach ca. 15min. Fahren sagt mir das RNS 510 auf einmal "keine Bluetooth Verbindung verfügbar". DAs ist schonmal das erste Problem. Und wenn ich frisch ins Auto einsteige und sich das HAndy ans auto koppelt, dann werde ich JEDESMAL nach dem Pin-Code gefragt! Das war beim alten handy nicht der fall. da hat der sich den pin code im ersten kopplungsvorgang gemerkt.
Jedenfalls ist das beides blöd und nicht schön. ABer ich finde in beiden fällen weder im Handy noch im RNS 510 eine entsprechende Einstell-Möglichkeit!

HAbt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann????

Danke

liebe Grüße
Marcus

• Problem Premium FSE - Nokia 5800

Anzeige

• Problem Premium FSE - Nokia 5800 Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

zum ersten Problem, könnte ein SW update helfen.

Zum zweiten. Den aktuellen Nutzer löschen. Das Telefon noch mal neu koppeln und bei der Pineingabe nicht "OK" sondern "Speichern" auswählen.

Alex

• Problem Premium FSE - Nokia 5800 Beitrag #3
Maggus

Maggus

Punkte Reaktionen
0
oh nein ich bin so blöd schande auf mein Haupt. Das mit dem speichern hab ich beim blöden durchklickern überhaupt nicht entdeckt! Nur blöd dass das im Nachhinein nicht mehr geht wenn mans einmal vergessen hat. ABer vielen lieben Dank!!!

Thema:

Problem Premium FSE - Nokia 5800

Problem Premium FSE - Nokia 5800 - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
FSE Premium plus - Handy automatisch ausschalten: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass mein Handy sich beim abstellen/verschließen meines Autos ausschaltet? Meine Konfiguration - FSE Premium...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
Oben Unten