Problem mit Großen Navi

Diskutiere Problem mit Großen Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe ein Problem mit einen Navi was ich mir zugelegt habe!! Es ist das Große navi von VW MFD. Wen ich das anschliese und anmache...
  • Problem mit Großen Navi Beitrag #1

modder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit einen Navi was ich mir zugelegt habe!! Es ist das Große navi von VW MFD.

Wen ich das anschliese und anmache, dann erscheint nur ein Weises bild auf dem monitor! Kann mir einer sagen was das ist! Ich kann nicht ein mall den Pin eingeben, weil nicht erscheint!! Würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt!

Tut mir leid das ich ein neues Thema eröfne, aber ich habe nichts im Forum gefunden über den fehler! Ich komme auch nicht so klar mit dem Forum!
:wink:
Danke
Mfg

• Problem mit Großen Navi Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Klingt nicht gut.

Wo hast Du das Navi her? Polen, Ukraine, oder zuverlässige Quelle?

Wenn Du das Navi einfach nur an den Stecker des alten Radios hängst sollte zwar nicht alles funktionieren, aber die Codeabfrage muss kommen.

• Problem mit Großen Navi Beitrag #3

modder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe das radio von einen Bekanten! Er hat das glaube ich aus Polen oder so!

Also ich komme nicht mall bis zu Cood abfrage! Es ist einfach nur ein weiser bildschirm! Was ich jetz noch gesehen habe das steckt eine Normale Musik cd drin! Kann es vieleicht sein das Es sich Aufgehangen hatt deswegen und auch jetz nicht Funktioniert!!

Danke!

• Problem mit Großen Navi Beitrag #4

Martins_3BG

Eigentlich sollte es dem MFD egal sein, was für eine CD im Schacht ist. Es bringt eine Fehlermeldung, daß es die CD nicht lesen kann.

Am einfachsten wäre es, die Musik CD rauszuholen und es nochmal zu probieren. Das Laufwerk im MFD kann keine Musik CDs abspielen!

Lass die Finger von Geräten aus Polen :twisted:
http://www.meinpassat.de/forum/t68658.html

• Problem mit Großen Navi Beitrag #5

modder

Punkte Reaktionen
0
Na toll!

Ihr macht mir jetz hofnung!! Ich hatte mich scon so gefreut auf das Navi!!!! :flop:

Könnt ihr mir jetz sagen was ich mit den teil machen kann? Soll ich das als ersatz teil verkaufen für bastler? Was würde den es so auf den Markt bringen?

Trotzdem danke das ihr geschrieben und mich gewarnt habt!!! :top:

• Problem mit Großen Navi Beitrag #6

volvo50

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du könntest es als defektes Navi im Auktionshaus verkaufen oder du lässt es reparieren.
Das schlechte Gewissen wirst du aber nicht "reparieren" können :wink:

Grüße

• Problem mit Großen Navi Beitrag #7

Gast7762

edy22 schrieb:
Na toll!

Ihr macht mir jetz hofnung!! Ich hatte mich scon so gefreut auf das Navi!!!! :flop:

Könnt ihr mir jetz sagen was ich mit den teil machen kann? Soll ich das als ersatz teil verkaufen für bastler? Was würde den es so auf den Markt bringen?

Trotzdem danke das ihr geschrieben und mich gewarnt habt!!! :top:

Ich bräuchte ne Fähnchentaste... ;)

Thema:

Problem mit Großen Navi

Problem mit Großen Navi - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Stromfresser / Komfortsteuergerät Problem 2,5TDI Highline: Hallo Forum! Will mich gleich kurz vorstellen: bin 31 aus Bayern, gel. Stahlbetonbauer/Brückenbau. zum Auto: Passat 3B Limo, 1999 2,5TDI AFB...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten