Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung

Diskutiere Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen, habe folgendes Problem mit meiner zusätzlich eingebauten Alarmanalge mit ZV und Komfortschaltung: Beim schließen über die FFB...
  • Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung Beitrag #1

Chris3B

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

habe folgendes Problem mit meiner zusätzlich eingebauten Alarmanalge mit ZV und Komfortschaltung:

Beim schließen über die FFB funktioniert alles wie es sein soll. Die ZV wird geschlossen, die Fenster gehen hoch und die Alarmanlage wird aktiviert.

Beim öffnen geht die ZV auf, die Alarmanlage wird deaktiviert - und jetzt kommt das Problem - die Fenster gehen auch mit runter !!!

Ich habe das ganze nach einem Schaltplan mir POSITIV/NEGATIV angeschlossen.

Die Leitung vom Alarmanlagensteuergerät für die Funktion - Elektrische Fenster schließen - habe ich auf den Kontakt für ZV - zu geklemmt.

Kann mir jemand weiterhelfen - bin langsam am Verzweifeln mit den Kabeln !?!?

Dank und Gruß

Chris :cry:

• Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und ZV auf hast du nicht angeklemmt ?

weil darüber gehen normalerweise die Fenster auf

• Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung Beitrag #3

Chris3B

Punkte Reaktionen
0
Doch, ZV auf habe ich mit einem Kabel vom SG der AA angeklemmt - es geht ja auch alles auf

• Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann ist das Auf Signal der AA zu lang

• Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung Beitrag #5

Chris3B

Punkte Reaktionen
0
Und wie kann ich das verkürzen? Ich habe im Schaltplan einer WAECO Alarmanlage gelesen, daß auf in die Leitung ZV ZU (ROT/BLAU) ein Wiederstand 200W eingelötet werden muß. Kann das der Fehler sein? Bedeutet 200W = OHM ?!?

Hier der Link:
http://www.waeco.de/de/produkte/tmp/MS-650_EB_10S_01.pdf

SEITE 29

Thema:

Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung

Problem mit Alarmanlage und Komfortsteuerung - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Jom 7105-1 FFB Fenster öffnen: Hallo zusammen. Ich habe mir die obengenannte FFB geholt. Ich will sie bald verbauen. Nun stelle ich mir aber folgende frage. Kann ich Fenster...
Großes Problem mit Alarmanlage, Heckklappe und Beleuchtung: Hallo freunde der Nacht, ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Passat Variant Bj13. 1: Bei meinem Baby geht die Alarmanlage an wie sie...
Passat 3B 1.8T BJ98 Klemme 30 Zu wenig Spannung: Hallo Dies ist mein erster Beitrag.Habe schon die Sufu benutzt aber nie das passende gefunden. Mein Problem ist ,meine Fensterheber...
Oben Unten