Problem beim Einbauen neuer Spiegel

Diskutiere Problem beim Einbauen neuer Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe mir M3 Spiegel erstanden und wollte diese heute einbauen. Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich den original Stecker hinter der...
  • Problem beim Einbauen neuer Spiegel Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir M3 Spiegel erstanden und wollte diese heute einbauen.
Jetzt habe ich ein Problem.
Wenn ich den original Stecker hinter der Türverkleidung ansehe, dann sind da 8 Kabel dran.

Hat einer von euch einen Stromlaufplan von dem ganzen oder kann mir so weiterhelfen?

Mir würde auch eine Beschreibung von M3 Spiegeln helfen.

Hauptsache ich kriege raus, welches Kabel für was verantwortlich.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Torsten

• Problem beim Einbauen neuer Spiegel Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
merk Dir mal diese Seite

• Problem beim Einbauen neuer Spiegel Beitrag #3
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hi stoaner!

ich hab auch mal den fehler gemacht und mir m3 spiegel an meinen passi gebaut.waren erstens sehr teuer(mit lack ca 300 €),zweitens sahen die dinger aus wie gewollt und nicht gekonnt.auserdem musste ich erstmal die halteplatten von dem stellmotor mit kleber fixieren,weil die spiegel nur gewackelt haben.4 wochen später hab ich diese "hässlichen ohren" wieder abgemacht und zum halben preis verkauft
wenn du mir folgst:lass es sein.passat und diese spiegel passen irgendwie nicht zusammen.ist wenigstens meine meinung

klaus

• Problem beim Einbauen neuer Spiegel Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir auch vor langem ein paar dran gemacht von fk mit spiegelblinker zwar an der 3b limo ist ja aber von vorne kein unterschied.Also meine sind bombenfest da wackelt garnichts und zu deinem elektro problem ich habe es so gemacht bei in den originalen spiegeln sind die selben motoren verbaut und so tausche einfach den kabel satz von den originalen in die m3 spiegel dann brauchst du garnichts mehr an der elektrik ändern.

Mfg

Andreas

• Problem beim Einbauen neuer Spiegel Beitrag #5

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Also ein Spiegel ist dran undfunktioniert bis auf die Blinker.
Ich habe 3 kabel von den Blickern des spiegels bis an die A Saüle gezogen.

Jetzt mein Problem:

Wo muss ich die 3 Kabel anschließen?

Kann mir jemand helfen?

Gruß Torsten

Thema:

Problem beim Einbauen neuer Spiegel

Problem beim Einbauen neuer Spiegel - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Probleme beim Climatronic umbau.: Hallo, ich habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI EZ 99 Limousine. Bei mir ist bereits ein Klimabedienteil vorhanden, allerdings nur Analog, also ich...
Lima pfeifen+Airbag Fehler+komische Töne - Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen! Bin ziemlich frisch hier und habe mich erst heut Mittag angemeldet – Fotos von meinem Passi folgen am Wochenende... Nun...
Problem bei TMC Box Einbau: Hallo, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem TMC Box Einbau. Als Vorlage habe ich dieses Anschlussdiagramm verwendet. Als...
Problem beim vorderem Stoßdämpfer ausbau ....??: Hallo, wollte heute mein KW Gewinde Fahrwerk einbauen .....hinten kein Problem aber vorne .....beim Original Stoßdämpfer -die untere Schraube...
Oben Unten