Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang

Diskutiere Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Monitor hat nur einen RGB Eingang , ich muss aber 2 Quellen (Navirechner und PS2) anschliessen. Gibt es...
  • Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang Beitrag #1

RenePond

Hallo!

Hoffe Ihr könnt mir helfen:
Mein Monitor hat nur einen RGB Eingang , ich muss aber 2 Quellen (Navirechner und PS2) anschliessen.

Gibt es da irgendeinen Adapter/Verteiler oder sonstetwas?

Mfg
Rene

• Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es einen Verteiler, siehe HIER

Gruß Lutschi

P.S. Bitte auch die Suche bemühen

• Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang Beitrag #3

RenePond

hi!

ich hätt die such-funktion verwendet , aber ich bräuchte zusätzlich noch einen stecker von "runder rgb"(leider keine ahnung wie die richtige bezeichnung ist) auf chinch.
da der verteiler chinch hat und bei mir aber vom monitor zum rechner ein rundes rgb kabel läuft.

der rechner hätte noch einen video ausgang aber der tft eben keinen eingang.

mfg
rene

• Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang Beitrag #4

2.0 TDI

Punkte Reaktionen
0
RenePond schrieb:
hi!

...aber ich bräuchte zusätzlich noch einen stecker von "runder rgb"(leider keine ahnung wie die richtige bezeichnung ist) auf chinch.
rene

meist du vieleicht einen "s-video" stecker ?

es gibt adapter von s-video auf chinch !

Thema:

Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang

Problem: 2 Quellen aber nur 1 Eingang - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
1.9 TDI PD Motor läuft im Notlauf, normal startet er nicht: Hallo, ein freund von mir hat ein Golf 5 1.9TDi von 2008 mit Pumpe Düse Motor (BLS), 200tkm. Was passierte: Auf der Autobahn ging es dann mal in...
Oben Unten