Prob. mit Innenbeleuchtung. KSG oder Türkontakt?

Diskutiere Prob. mit Innenbeleuchtung. KSG oder Türkontakt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo, habe ein sehr sletsames problem. Habe meine Innenbeleuchtung seid geraumer Zeit mit LED's am laufen, und immer ohne Probleme. Nur habe ich...
  • Prob. mit Innenbeleuchtung. KSG oder Türkontakt? Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
habe ein sehr sletsames problem. Habe meine Innenbeleuchtung seid geraumer Zeit mit LED's am laufen, und immer ohne Probleme.
Nur habe ich seid 2 Tagen das Prob, das beim Öffnen der ZV die Innbeleuchtung einmal aufblitzt dann aber komplett Tod ist. Will heißen, das Licht leuchtet nicht bei offener Tür, nicht beim abziehen des Schlüssel, nicht beim betätigen des Schalters.

Dieser Vorgang ritt aber nur sporadisch auf und ist behoben nachdem man 3 bis 4 mal die ZV auf und zu gemacht hat.

1. Ich habe sonst keinerlei ausfallerscheinungen am Fahrzeug feststellen können. Deshalb schließe ich mla das KSG so halbwegs aus.

2. Die Sicherungen habe ich gecheckt, alle in ordnung.

3. Den Tütschlosskontakt kann ich auch ausschließen, da der Fehler auch auftritt, wenn ich den Wagen nciht berühre, und einfach per Funk die ZV mehrmals auf und zu mache.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG,
jaeger

• Prob. mit Innenbeleuchtung. KSG oder Türkontakt? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher mal ausgelesen.da könnte es Trotzdem am Mikroschalter liegen

Thema:

Prob. mit Innenbeleuchtung. KSG oder Türkontakt?

Prob. mit Innenbeleuchtung. KSG oder Türkontakt? - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten