Preise Umbau wie im Katalog?

Diskutiere Preise Umbau wie im Katalog? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant 1.4 TSI Highline gekauft.Im Vorfeld habe ich einen Katalog vom Passat und vom Zubehör...
  • Preise Umbau wie im Katalog? Beitrag #1

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant 1.4 TSI Highline gekauft.Im Vorfeld habe ich einen Katalog vom Passat und vom Zubehör bekommen.Die angegebenen Preise für jegliche Sonderausstattung sind sicherlich die Preise,wenn man sie gleich mit dem Auto mitbestellt.Wie verhalten sich denn die Preise beim nachträglichen Einbau solcher Sonderausstattungen?Sind diese wesentlich teurer oder hält es sich im Rahmen?

• Preise Umbau wie im Katalog? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
An was für Teile hättest du denn da gedacht?
Könnte dir da ggf. weiter helfen ;)

• Preise Umbau wie im Katalog? Beitrag #3

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Naja zum Beispiel hatte ich mal überlegt das Auto ein wenig tiefer legen zu lassen.Da gibt es bei einigen Modellen ja die 15 mm vom Werk aus. Kostenpunkt war im Katalog wohl nur 280 Euro.

• Preise Umbau wie im Katalog? Beitrag #4

chosen

Punkte Reaktionen
0
Wird sicherlich nen ganzes Eck teurer werden......

Wobei ich mich ehrlich gesagt Frage warum das nicht gleich mitbestellt wenns einem denn gefällt ! :roll: :roll:

• Preise Umbau wie im Katalog? Beitrag #5

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Das liegt ganz einfach daran,dass das Auto schon so im Autohaus stand wie ich es gekauft habe.Also habe ich es mir nicht bestellt und somit auch keine Extrawünsche.

• Preise Umbau wie im Katalog? Beitrag #6

Martins_3BG

Nach der Aufpreisliste im Konfigurator kannst Du nicht gehen. Schau in den Zubhörkatalog für die Preise und frage den :) nach den Preisen für Ein- bzw. Anbau

• Preise Umbau wie im Katalog? Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na wg. einer tieferlegung, da kannst du auch in jede werkstatt gehen und dir federn von eibach usw. einbauen lassen.
aber schau mal hier im forum, da gibt es bestimmt schon beiträge hier....

Thema:

Preise Umbau wie im Katalog?

Preise Umbau wie im Katalog? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1. Inspektion Passat 1.4 TSI: Hey Leute, wir haben uns letztes Jahr im Juni einen neuen Passat Variant Highline 1.4 TSI gekauft. Momentan haben wir eine Laufleistung von ca...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
Lima pfeifen+Airbag Fehler+komische Töne - Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen! Bin ziemlich frisch hier und habe mich erst heut Mittag angemeldet – Fotos von meinem Passi folgen am Wochenende... Nun...
Oben Unten