Preise für Komplettlackierung in Deutschland?

Diskutiere Preise für Komplettlackierung in Deutschland? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @nibi123 klar erinnere ich mich,durch deine chromsachen ist er zum absolutem burner geworden. :D :top: :D dachte schon du hast keinen passi...
  • Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #21
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@nibi123
klar erinnere ich mich,durch deine chromsachen ist er zum absolutem burner geworden. :D :top: :D
dachte schon du hast keinen passi mehr weil ich deinen namen hier nicht gesehen habe.
perfekt,das mit dem treffen ist eine gute idee.
am besten wäre es noch bevor die winterreifen drauf müssen.
die tachoscheiben kann ich viel. sogar selber fertigen,habe da jemanden an der hand. :lol:

@passiente

die arbeit ist wirklich top.
ich habe nebenher mit nem freund einen golf vier gecleant(auch seitenleistenlöcher und so),dann komplett zerlegt und die ganzen schleifarbeiten selber gemacht.
da der wagen jetzt flip flop ist haben wir wirklich sauber gearbeitet.
als ich meinen abgeholt habe,haben sich mein kumpel und der lackierer tierisch zugekotzt weil er ohne spaß genauso gut da steht.

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland?

Anzeige

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #22

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wie meinst du das jetzt?
Also haben die sehr gute Arbeit gemacht oder wie?
Wo genau war das in Cz nochmal?

Und was für Tachoscheiben sind das,zeig doch mal ein Bild von deinen Wagen her. ^^

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #23
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@passiente

ja ich meinte das wir uns soviel mühe gemacht haben,und ich da für kleines geld auch eine gute arbeit bekommen habe.
das ist in chodov,bei der grenze furth im wald.

habe weiße tachoscheiben mit 12uhr stellung.

@all
könnte mir bitte jemand bilder reinstellen wenn ich sie ihm zu maile?

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #24

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
96km fahrt also....mmmmh..da lohnt es sich ja wenn man da für 1300€ eine Lackierung bekommt,will ja eh meine Farbe behalten also da reicht ja dann eine Außenlackierung.

Machst du die Schweißarbeiten an den Seat ,oder was du da noch hattest,selber?

Mfg

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #25

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollt meine Seitenleisten entfernen,was nimmst du wenn du die 4 Türen bearbeitest so das die Leisten raus sind(schweißen,verzinnen)

Mfg

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #26
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo

hier sind die bilder,habe jetzt endlich webspace.

hinten.JPG

vorne.JPG

@nibi123

hope to see you soon

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #27

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@Joop !
Klar, schick mir mal Deine Handynummer per PN

• Preise für Komplettlackierung in Deutschland? Beitrag #28

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meinen Wagen schon 2 mal umlackieren lassen .

ER war erst Kotz BLAU dann SILBER und jetzt ist er SCHWARZ.

bin nie über 1500€ gekommen lag immer so bei 1100- 1150€

Aber was wichtig ist sind die Dichtungen an den Türen die habe ich dann beim 2 mal erneuert sind aber nicht günstig die Teile.

Bei der Lackierung lasse ich alles füllern die Stoßstange Schweller und alles in Wagenfarbe.

P.S. sollte ich die 3B Front umbauen auf 3BG nehme ich wieder eine andere Farbe.

Achso kleiner Tipp für die Kotflügel sind bei mir extrem gezogen verzint ployester gespritz und dann lackiert. Damit die Sache auch was hält.

http://www.freakc.de/dangler/Passat Seite.jpg

Thema:

Preise für Komplettlackierung in Deutschland?

Preise für Komplettlackierung in Deutschland? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
1.9 TDI AVF Ölpumpe wechseln.: Hallo, gibt es eine Anleitung für einen Ölpumpenwechsel für den AVF 1.9 TDI im Passat 3BG? Laut VW muß wohl der Motor raus..... Grüße
Einbruch in den W8, ODB Anschluss ist weg: Hallo liebe Passatgemeinde, leider wurde hier in Spanien in meinen VW Passat W8 Variant eingebrochen. Er ist immer top angesprungen, trotz das er...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten