Preise für Inspektionsservise TDI

Diskutiere Preise für Inspektionsservise TDI im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naja, aber irgendwie scheint es da ganz unterschiedliche Qulitäten bei den VW Bremsen zu geben. Manche sind bei normaler Fahrweise schon nach...
  • Preise für Inspektionsservise TDI Beitrag #21

datenschleuder

Naja, aber irgendwie scheint es da ganz unterschiedliche Qulitäten bei den VW Bremsen zu geben.

Manche sind bei normaler Fahrweise schon nach 50000 hin, andere wie bei mir halten auch nach über 60000 noch und das obwohl ich nicht Verschleissarm unterwegs bin.... :stupid: :gruebel: :stupid:

Scheiben & Beläge wohl gemerkt :schlaumeier:

• Preise für Inspektionsservise TDI Beitrag #22

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
hmmm,

ihr macht mir grade angst,
hab meinem gebraucht mit neuen bremsscheiben und belegen vor ca. 80000 km gekauft,,,,, und wenn ihr alle sagt, das die schon mit 50000 fertig sind? womit zum teufel bremse ich denn jetzt zur zeit?.... *gragendguck*

dis fluschel.....

• Preise für Inspektionsservise TDI Beitrag #23
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge Fluschel. Meiner hat jetzt 46.000 runter und alles sieht noch aus wie neu. Wenn es so wietergeht schaffe ich mit der Bremsanlage noch locker weitere 100.000 km.
Mit dem Fuß kann man selbst bestimmen wie lange die Bremse hält.
Bei Automatikfahrzeugen ist es naturgemäß schlechter um die Haltbarkeit bestellt.

Thema:

Preise für Inspektionsservise TDI

Preise für Inspektionsservise TDI - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Ow40 für Passat 2003: Hallo liebe Community, fahre seit zwei Wochen meinen ersten Vw. Das ist ein Passat, Bj 2003, 1,9 TDI mit 130 PS, Diesel. Zur Zeit ist es so, dass...
Oben Unten