Preise 3B PassatVariantComfortline

Diskutiere Preise 3B PassatVariantComfortline im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mal eine reele Frage! Ich möchte meinen Passat verkaufen. Guckst du hier: http://www.meinpassat.de/forum/t28384.html Leider bekomme ich...
  • Preise 3B PassatVariantComfortline Beitrag #1

ratpack67

Habe mal eine reele Frage!
Ich möchte meinen Passat verkaufen.
Guckst du hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t28384.html
Leider bekomme ich keinerlei Antworten auf meine
Frage ob der Preis ok oder zu hoch oder zu niedrig ist.
Vielleicht habe ich ja hier Glück...

Have a nice day,
Tom

• Preise 3B PassatVariantComfortline Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Händlereinkauf 10300
Privat 9000
Händlereinkauf 8300

Preise sind in Euro

• Preise 3B PassatVariantComfortline Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Der Preis ist schon OK.
Das Fahrzeug sieht gepflegt aus.
...nur im Januar wirst Du ein Auto schlecht verkaufen können ;D
Ab Feb. wird´s wieder besser, da haben die Leute alle Versicherungen etc. für 2005 bezahlt.

Ausserdem ist der Flohmarkt hier eher ein "Teilemarkt" anstatt ein "Automarkt".

Thema:

Preise 3B PassatVariantComfortline

Preise 3B PassatVariantComfortline - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Serviceintervall identifizieren: Hallo, ich versuche das Serviceintervall meines Fahrzeugs herauszufinden. Passat 3B (3B5357) 1.9 TDI syncro, AFN 81 kW, EZ 1998/04. In einigen...
Oben Unten