Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ?

Diskutiere Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Angeber :lol: :lol: :lol:
  • Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #21
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Sauerland schrieb:
...da mein Ding ganz schön weit hervorguckt!!!

Angeber :lol: :lol: :lol:

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #22
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
...hätt eich eigentlich wissen müssen....das da wieder was zurück kommt...! :supercool:

lieben Gruß!

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #23
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Sauerland
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :wink:

Aber jetzt wieder zurück zum Thema 8)

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #24

Andrej

Punkte Reaktionen
0
habe da auch noch einen Schaltsack samt Knauf, zudem ich keine Teilenummer finde.
hat jemand für mich mal die Teilenummer vom R-Line Schaltknauf aus dem Golf 4? Gibt es denn auch noch in anderen Varianten, ausser Leder schwarz?

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #26
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Andrej schrieb:
habe da auch noch einen Schaltsack samt Knauf, zudem ich keine Teilenummer finde.
hat jemand für mich mal die Teilenummer vom R-Line Schaltknauf aus dem Golf 4? Gibt es denn auch noch in anderen Varianten, ausser Leder schwarz?

R line? Meinste den R32 Schaltknauf?
Als Handschalter müsste das die TN: 1J0 711 113 CR sein.
In schwarz steht ein QHV hintendran in kristallgrau QHU. Leder is es immer.

Thema:

Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ?

Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten