Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ?

Diskutiere Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, was kostet denn ein Echtleder Schaltsack bzw. Schaltknauf (5G) ? Quelle?? DANKE !!
  • Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #1

derMichl

Punkte Reaktionen
0
Servus,

was kostet denn ein Echtleder Schaltsack bzw. Schaltknauf (5G) ? Quelle??

DANKE !!

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Normaler 5gang Kunststoff kostet ca. 23€. Schaltknauf gibts nicht einzeln

EDIT:

3B0 711 113 K FFK SchalthebelKnopf mit Schalthebelverkleidung Leder Schwarz/5 Gang 90,12 EURO

Müsste mit Rückwärtsgang rechts hinten sein wenn ich mich nicht irre...soll doch aber bitte einer bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #3
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
ich glaube irgendwo ume 104€ rum

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #4

derMichl

Punkte Reaktionen
0
DANKE euch !!

wird dann wohl doch was von eBay werdeb müssen ?? :cry:

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Die Dinger bei ebay sind meistens auch nur Kunstleder, auch wenns nicht dabei steht. Geh doch gleich zum :) und hol dir einen für 23€.

Meiner z.B. besteht aus W8 Chromrahmen, Kunstlederschaltsack und 4 Motion 5Gang Schaltknauf R-gang rechts hinten, Marke Eigenbau.

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #6

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0
Es gibt aber auch eine komplette Schaltkulisse ( Knauf inkl. Schaltsack ) von In.Pro ( glaub ich ) bei der die Schaltwege wahlweise blau oder rot beleuchtet sind.
Hab ich bei mir auch drin.
Das ganze ist von der Optik absolut indentisch mit dem original, es ist Echtleder und kostet 69,99 Euro !!!
Viele Grüße
Chris

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
derMichl schrieb:
wird dann wohl doch was von eBay werdeb müssen ?? :cry:

Vergiss es, da bekommste meist nur Kunstleder, auch wenn in der Auktion echt leder steht.

Oder die verkaufen dir anthrazit als schwarz oder so scherze.
Ich hab mich da so lang rumgeärgert bis ich mir dann en schwarzen Kunstleder vom 3bg (5 gang, Rückwärtsgang rechts hinten) für 23€ beim Teileopa geholt habe.
Der sieht super aus und kost net viel.

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #8

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Die beleuchteten Schaltknäufe mit Echt-Leder-Sack sind nicht von In-Pro sondern von IC-T (siehe Link) oder auch den entsprechenden Thread hier im Forum.

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #10
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
http://www.passatplus.de/umbauteile/schaltknauf/schaltknauf.htm

Gibts glaub ich nur beim W8 Schaltsack. Meinen originalen Chromrahmen hab ich bei Ebay ersteigert(und das weit unter dem Preis der hier auch im Forum angeboten wurde[selber Anbieter]).

Einfach mal die Suche benutzen, da gibts weitere Infos zu. Ich glaub das Forumsmitglied Eddi bietet die an.....

P.s. den Chromrahmen selbst kann man nicht einzeln bestellen(wenn ich nicht ganz falsch liege), auch wenn eine VW Teilenummer darauf eingedruckt ist!

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@derMichl

Ja, das is auch nur ein nachgemachter Schaltsack. Das hat ja nichts mit dem orginal Lederschaltknauf zu tun.

Da ist schonmal der Knauf nicht aus leder. Du bekommst da nur einen selbstgenähten Schaltsack mehr nicht.

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #12

derMichl

Punkte Reaktionen
0
:roll: na dass das nur der Sack ist, war ja klaro, hätte ja erst mal gereicht...
Aber Kunstleder liefern und Echtleder schreiben finde ich fies! :eek:

Mit Chromrahmen gibt`s da nur einzig den W8 Schaltsack??

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #13

Rio

Auch wenn vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist ...

Ich hab bei mir beim Kauf noch das GANZ ALTE Hässliche Ding drin gehabt. (der oben so Platt ist - Serie bis ca Anfang '99 - kennt ihr oder ? ...)

Ich bin zum VW Händler hin und hab mir den Neuen Knauf + Manschette geholt. Also der Knauf für dasselbe Auto [Passat Var., gut 100Ps usw.] nur für das Baujahr 2001 (kann auch 2002 gewesen sein, waren aber dieselben).

Also dieser hier:

d25d1bf4a1fd49884a607d694de67039.jpg

Sieht mal grad um LÄNGEN schneidiger aus als das alte abgegriffene Ding. Und muss einfach nur aufgeschraubt werden und denn passt das. War bei mir auf dem Werkstattparkplatz nach ca. 1Minute ohne Werkzeug gemacht. :zustimm:

Ich hab übrigens auch die Günstige Kunstleder - Variante für grob geschätzt 30 EUR genommen und das reicht völlig ...

(just my 2 cents)

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #14

Didi

Punkte Reaktionen
0
Der Kunstledersack sieht aber schon schei$$e aus und bröselt ziemlich schnell an irgendwelchen Falten auf.

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #15

Rio

Rio schrieb:
Ich hab übrigens auch die Günstige Kunstleder - Variante für grob geschätzt 30 EUR genommen und das reicht völlig ...

Ok, ich Formulier's anders.

Und das reicht MIR bisher völlig ... ;D

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #16

TS

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für 60€ einen beigen Echtleder vom Forumskollegen erstanden.
Ab und an mal im Flohmarkt suchen oder eine Suchanzeige schreiben.

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #18
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
@ Rio

Hallo, hey dein Schaltknauf gefällt mir....
Hast du vielleicht mal die Teile Nr.
Wie teuer war alles? Was für ein Schaltbild ist auf dem Knauf...bzw. wo ist der Rückwärtsgang....fahre einen 3b TDI PD 115PS !

@ALL

Wie ist denn mit dem Schaltgestänge kürzen beim 3b ?
Habe vorher einen 35i gefahren und kurzerhand 1 bis 2 cm gekürzt, Gewinde drauf gedreht, fertig! Der war auch so verdammt lang....und der beim 3b leider auch!

Viele Grüße !!!!!

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #19
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Schreib mal B-Car an.
Vlt. hat er noch einen Satz Schaltwegsverkürzungen.

Das wort kannste auchmal in die Suche hacken .. da gibts einen 8 oder 9 seiten langen Thread drüber .. wir hatten da mal ne Sammelbestellung.

• Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? Beitrag #20
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
@ eMKay

Hey vielen Dank....mir geht es eigentlich nicht über die eigentliche Schaltwegeverkürzung, also um die Geschwindigkeit beim Schalten....mir gehts soweit nur um eine optische Sache, da mein Ding ganz schön weit hervorguckt!!!
Ist das wohl das Gleiche Prinzip wei beim Vorgänger dem 35i ??? Da war das kein Problem?!

Vielen Dank !!!

Thema:

Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ?

Preis Schaltsack & Schaltknauf Echtleder ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten