Preis ok für W8 Limo Rückleuchten?

Diskutiere Preis ok für W8 Limo Rückleuchten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiss jemand was die neu vom Händler kosten? Würd neue kriegen original-Teil für 115 Euro incl. Versandkosten... Tips?
  • Preis ok für W8 Limo Rückleuchten? Beitrag #1

20VTurboBerti

Weiss jemand was die neu vom Händler kosten? Würd neue kriegen original-Teil für 115 Euro incl. Versandkosten...

Tips?

• Preis ok für W8 Limo Rückleuchten? Beitrag #3

20VTurboBerti

ah super danke...gibts da original rote auch??? Von welchem Modell sind die?

• Preis ok für W8 Limo Rückleuchten? Beitrag #4

Martins_3BG

Nee, die gibts nicht. Das sind Prototypen und nie in Serie gegangen ... schade eigentlich :( Mußt Du mal Marc fragen, wie er an die Teile gekommen ist.

• Preis ok für W8 Limo Rückleuchten? Beitrag #5

20VTurboBerti

ja schade...die würden auch nett aussehen...

dann gibts ja eh nur 2 verschiedene Rückleuchtenarten

für die Lexusstyle kann ich mich nicht begeistern...

Thema:

Preis ok für W8 Limo Rückleuchten?

Preis ok für W8 Limo Rückleuchten? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Oben Unten