Preis Klimakompressor 1.8T

Diskutiere Preis Klimakompressor 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kann mir jemand die TN und den Preis für den Klimakompressor eines 1.8T MKB APU nennen? Danke und Gruss Dani
  • Preis Klimakompressor 1.8T Beitrag #1

Dani

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand die TN und den Preis für den Klimakompressor eines 1.8T MKB APU nennen?

Danke und Gruss

Dani

• Preis Klimakompressor 1.8T Beitrag #2

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube nicht das du den bei vw kaufen möchtest bei dem Preis!

8D0260805M 675€ inklusive Märchensteuer

Gruss

• Preis Klimakompressor 1.8T Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Falsch.. kostet 687,82 € :oops: inkl. MwsT.

• Preis Klimakompressor 1.8T Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
489€ neu, im AT.

• Preis Klimakompressor 1.8T Beitrag #5

Dani

Punkte Reaktionen
0
Ich hoff mal, Schornis Preis ist der richtige :wink:
Hab heute Abend den Termin beim freundlichen Kollegen. Mein Passat verbraucht mit Klima so ca. 10 liter, ohne Klima 7-8... und Drehzahlschwankungen sind mit eingeschalteter Klima normal (100-200 U/min.) Standgas-"Rollen" ist unmöglich...

Gruss

• Preis Klimakompressor 1.8T Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dani schrieb:
Ich hoff mal, Schornis Preis ist der richtige :wink:

Hallo.

Das ist mein Preis mit original Teilen aus dem Zubehör. VW Preise sind die anderen genannten. :)

• Preis Klimakompressor 1.8T Beitrag #7

Dani

Punkte Reaktionen
0
So, war da: Er machte einen Klimaservice und reparierte einen gerissenen Unterdruckschlauch... das wars... Puh! :)

Gruss Dani

Thema:

Preis Klimakompressor 1.8T

Preis Klimakompressor 1.8T - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Dichtung Steuergehäuse CDAA selber wechseln?: Hallo, mein 1.8T CDAA 160PS Motor (Passat B7 Bjr. 2011 170.000 km) verliert oben am Deckel für die Steuerkette Öl. Kann man die Dichtung mit...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten