Preis in Ordnung???

Diskutiere Preis in Ordnung??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir einen KVA für folgende Reparaturen machen lassen, und hätte gerne eure Meinung zum Preis gehabt. Zahnriemen inkl. Rollen und Spanner...
  • Preis in Ordnung??? Beitrag #1

jawa888

Ich habe mir einen KVA für folgende Reparaturen machen lassen, und hätte gerne eure Meinung zum Preis gehabt.

Zahnriemen inkl. Rollen und Spanner
Wasserpumpe
Bremsschläuche vorne(kurze)
Bremsflüssigkeit wechsel
die zwei anderen Riemen mit dem sauteueren hydraulischen Spanner
und Zylinderkopfdichtung wechseln

Ich habe einen KVA von 850 Euro !!! Falls der Kopf noch geschlffen werden muss, wird es ein bissl teurer.

Was haltet ihr davon, kann man das annehmen? Ich habe übrigens einen AJM mit 185.500 km auf der Uhr

• Preis in Ordnung??? Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Samt Kopfdichtung erneuern? Ich finde den Preis OK, da hätte ich mehr geschätzt.

• Preis in Ordnung??? Beitrag #3

jawa888

Ja inkl. Kopfdichtung erneuern. Aber falls der Kopf geschliffen werden muss, wird es noch ein bissl teurer. ich weiß aber nicht was das Schleifen kostet. Das macht er auch nicht selbst, sondern bringt ihn dafür woanders hin.
Ja ich denke auch dass der preis i.O. ist. VW hat mir ein Angebot ohne ZKD wechseln gemacht und der war dann bei 850 €!!!

MfG
Mathias

• Preis in Ordnung??? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
ja , wenn du es nicht selber machen kannst, dann ist der Preis ok!

• Preis in Ordnung??? Beitrag #5

jawa888

nee mach ich nicht selber, denn Zahnriemenwechsel und ZKD, traue ich mir nicht zu :D .
Ey hallo, ich Elektriker nix Schlosser :oops: !

• Preis in Ordnung??? Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nix Schlosser sondern Mechaniker :D

Thema:

Preis in Ordnung???

Preis in Ordnung??? - Ähnliche Themen

Rasselndes Geräusch beim Gas wegnehmen.PassatVar 1,8T20V 5V: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Durch zufall bin ich vor kurzem auf diese wirklich gute Seite aufmerksam geworden und erhoffe mir...
Wo steckt der Klimakühler?: Hallo Passatgemeinde, ...ich muss mich mal mit einem hoffentlich kleinen Problem(chen?) an Euch wenden. Zur Vorgeschichte: Mein Variant mit...
Oben Unten