Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster

Diskutiere Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir mal bitte wer raussuchen wieviel TEURO der Stellmotor für den Fußraum/Defroster (V85) kostet? Auch würde ich gerne wissen wieviel...
  • Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann mir mal bitte wer raussuchen wieviel TEURO der Stellmotor für den Fußraum/Defroster (V85) kostet?

Auch würde ich gerne wissen wieviel der :) rein theoretisch für einen A-Brett Aus-und Einbau verlangen würde. Das sind doch normalerweise Fixpreise, oder?

Danke jetzt schon mal für die Auskunft.

Grüße

• Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also der Spaß hat bei mir mit Ein- uns Ausbau 297 €uro gekostet. (Hab ne Kopie der Rechnung bekommen, die über die LifeTimeGarantie abgerechnet wurde) Ich glaube der Stellmotor lag bei 41 €uro. Rechnung hab ich noch zuhause. Geb ich Dir Anfang der Woche alles durch. (Fahr in ein verlängertes Wochenende!) :D

• Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi,
also EUR 297.- inkl- Stellmotor :?: Gut zu wissen :D
Danke Dir :!: Wie gesagt, melde Dich dann bitte bei mir.

Grüße und schönes langes WE :!:

• Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Jo all inclusive. Standen noch ein paar mehr Postitionen drauf. Geb ich Dir aber alles durch. Schönen Tach! :wink:

• Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Jetzt habe ich mal rein informativ beim (irgend einen anderen) :) angerufen. Der wollte mir weiß machen, daß der Stellmotor für die Defrosterklappe EUR 131.- kostet :eek: :eek: :eek: Das kann doch wohl nicht sein, oder?

Für ein A-Brett für den 3BG würde VW EUR 894.- verlangen :!: Kommt das hin :?:

Grüße

Thema:

Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster

Preis für Stellmotor V85 Fußraum/Defroster - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten