Preis für gebrauchte Montreal 16" ?

Diskutiere Preis für gebrauchte Montreal 16" ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit. Ich will meine "alten" Felgen loswerden und nun würde mich interessieren, wieviel man man für die gebrauchten verlangen kann... Die...
  • Preis für gebrauchte Montreal 16" ? Beitrag #1

Antaris

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.
Ich will meine "alten" Felgen loswerden und nun würde mich interessieren, wieviel man man für die gebrauchten verlangen kann... Die Reifen sind fast fertig und die Felgen in einem guten Zustand.
Dies ist keine Verkaufsaktion ! :wink:

• Preis für gebrauchte Montreal 16" ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das da schon so 300€ drin sind !!
Die Felgen sind sehr begehrt !!! :D

Thema:

Preis für gebrauchte Montreal 16" ?

Preis für gebrauchte Montreal 16" ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Oben Unten