Preis für Achsteile

Diskutiere Preis für Achsteile im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Wollte mal eure Erfahrungen wissen, wieviel ihr so für Achsmanschetten, bzw. Spurstangenköpfe bezahlt habt. Mir wurde gesagt, die...
  • Preis für Achsteile Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte mal eure Erfahrungen wissen, wieviel ihr so für Achsmanschetten, bzw. Spurstangenköpfe bezahlt habt.
Mir wurde gesagt, die Manschette soll ich original von VW nehmen, den Spurstangenkopf kann ich auch von einem Autozubehörladen nehmen.
Die Preis gehen zw. den Läden und z.Bsp. Ebay aber schön auseinander.
Spurstangenkopf: Laden € 52,- Ebay zw. € 15+20,-. Ist das Ebayzeugs Schrott oder der Laden so teuer?

Gruß, rainer

• Preis für Achsteile Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
raini66 schrieb:
Ebay zw. € 15+20,-. Ist das Ebayzeugs Schrott oder der Laden so teuer?

Ne Ebay ist immer bessere Quallität wie im Laden. Quasi mehr für weniger.

PS: Lese mal was mit den Achsen von Ebay passiert ist. Dann erübrigt sich die Frage dazu. :wink:

• Preis für Achsteile Beitrag #3

raini66

Punkte Reaktionen
0
Die Vermutung habe ich ja, aber eine Antwort auf meine Preisfrage wäre mir trotzdem lieber :wink:

• Preis für Achsteile Beitrag #4

maze

raini66 schrieb:
Die Vermutung habe ich ja, aber eine Antwort auf meine Preisfrage wäre mir trotzdem lieber :wink:

hi raini,

ich habe bei stahlgruber ca. 70 € für zwei spurstangenköpfe von meyle bezahlt, sicher gibt es auch etwas preiswertere, aber die von meyle sollen deutlich stabiler sein.

--- Spustangenköpfe fürn fünfer? - lass es!!!!! bei bremse und lenkung nur markenware aus verlässlicher quelle, es ist zu viel schrott auf dem markt, und eine versagende lenkung oder bremse gefährdte nicht nur dich sondern immer auch andere -----

gruß matze

• Preis für Achsteile Beitrag #5
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Hast du für beide Spurstangenköpfe 70€ bezahlt??? Meine sind auch durch und die wollen 65€ für einen haben!!! Ich find das ganz schön viel.

Thema:

Preis für Achsteile

Oben Unten