Preis Chromhaubenlifte

Diskutiere Preis Chromhaubenlifte im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi bräucht mal nen preis von den chromdingern bei heckklappe und motorhaube (dämpfer) hat der 3bg schon in chrom oder??? hab nen vari, ist...
  • Preis Chromhaubenlifte Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

bräucht mal nen preis von den chromdingern bei heckklappe und motorhaube (dämpfer) hat der 3bg schon in chrom oder???
hab nen vari, ist warscheinlich a nu von bedeutung

vielleicht hat ja sogar jemand die teilenummern??

• Preis Chromhaubenlifte Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hey leute kann mir wirklich niemand mit dem preis helfen könnte mir die dämpfer auch bei der firma sachs besorgen aber hab keine ahnung ob di dort billiger oder teuere sind !!!!

Thema:

Preis Chromhaubenlifte

Preis Chromhaubenlifte - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten