Powerkabel ziehn aber wo am besten lang???

Diskutiere Powerkabel ziehn aber wo am besten lang??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! will mir jetzt übern Winter eine Musik anlage in mein Passat einbaun. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich am besten das Powerkabel von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Powerkabel ziehn aber wo am besten lang??? Beitrag #1

PassatII

Hallo!

will mir jetzt übern Winter eine Musik anlage in mein Passat einbaun.
Kann mir einer vielleicht sagen wie ich am besten das Powerkabel von der Batterie in den Innenraum bekomme???

MFG

• Powerkabel ziehn aber wo am besten lang??? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo geht ganz einfach - Über die Suchfunktion :wink:

Du musst durch das Gehäuse des Motorsteuergerätes.

Vielleicht hilft das :

http://www.meinpassat.de/forum/t20210.html

Oder in der Rubrik. Musik /Sound und Co mal nachlesen

• Powerkabel ziehn aber wo am besten lang??? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schon mal links geschaut?
Einbautip Nr. 28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Powerkabel ziehn aber wo am besten lang???

Powerkabel ziehn aber wo am besten lang??? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Oben Unten