Powerbass L-6C L-Serie

Diskutiere Powerbass L-6C L-Serie im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo will mir hinten in meinen 3b auch LS einbauen! Vorne hab ich das µ-dimension Jr 6 comp drin und jetzt wurde mir empfohlen, dass das...
  • Powerbass L-6C L-Serie Beitrag #1
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

will mir hinten in meinen 3b auch LS einbauen!
Vorne hab ich das µ-dimension Jr 6 comp drin und jetzt wurde mir empfohlen, dass das Powerbass nicht schlecht sein soll!
Hat es von euch schon mal einer Probegehört?
Das alles hängt an einer µ-dimension 4.300!!!
Hat es einer selber verbaut oder wer weiß was über das system??

MFG SEbastian

• Powerbass L-6C L-Serie Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Hab das System auch :lol:
Mehr als ein mal. Was willst denn wissen ?

Gruß
Ralf

• Powerbass L-6C L-Serie Beitrag #3
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Wollte wissen ob das system für den Preis o.k ist?
Klangliche Eigenschaften?

@ RW kostet bei dir?...

• Powerbass L-6C L-Serie Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Kostet überall gleich viel. Da sind wir Streng dran gebunden. Portofrei kann ich es aber anbieten.

Klanglich nicht mehr so Bass-stark wie die alten PowerBass. Aber auch nicht schlecht. Der 25mm Seidenhochton in der Preisklasse schon nen Wahnsinn !

Für DAS Geld wirklich völlig ok !

Gruß
Ralf

• Powerbass L-6C L-Serie Beitrag #5
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Kennst du das µ-dimension Jr 6 comp?
Kannst du mir da vll. nen vergleich sagen?!?

MFG

• Powerbass L-6C L-Serie Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Das PowerBass spielt im Hochton weicher und feiner. Zurückhaltender.
Kommt alles aber auch auf den Einbau an.

Ich mein, sieh den Preis an. Andere bieten da deutlich weniger.

Gruß
Ralf

Thema:

Powerbass L-6C L-Serie

Powerbass L-6C L-Serie - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Massefehler?!?: Hallo Hab nen kleinen Massefehler in meinem Auto,seit dem ich meine neue Anlage eingebaut habe! Habe verbaut: µ-dimension jr 4.300 und das µ6...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten