Porsche Kappe

Diskutiere Porsche Kappe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen,ich bin aus der schweiz und fahre einen passat 3b,möchte gern die porsche kappen für meine felgen haben,nun ist es mir nicht bekant...
  • Porsche Kappe Beitrag #1
FRENKIE-3B

FRENKIE-3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich bin aus der schweiz und fahre einen passat 3b,möchte gern die porsche kappen für meine felgen haben,nun ist es mir nicht bekant wo ich die bekomme,kann mir da jemand behilflich sein?

mfg FRENKIE-3B :?:

• Porsche Kappe Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
Sali

Was hast Du denn für Felgen respektive welche Kappen meinst Du?

Gruess usem Aargau

Dani

• Porsche Kappe Beitrag #3
FRENKIE-3B

FRENKIE-3B

Punkte Reaktionen
0
ich meine die nabe wo i dä mitti vo felge chont,i chan zwiteiligi eta beta felge 18",chasch i dä galerie nahluege

mfg

• Porsche Kappe Beitrag #4

Dani

Punkte Reaktionen
0
Hm fende Dich ir Gallerie ned - Hesch si eventuell nid aktiviert nachdem d'Änderige gmacht hesch?
Wöl wär na interessant z'wösse wie gross dä die Decheli müässte si ;-)

Gruess

• Porsche Kappe Beitrag #5
FRENKIE-3B

FRENKIE-3B

Punkte Reaktionen
0
muesch uf galeri limo 3b unter FRENKIE-3B aluege
mfg

• Porsche Kappe Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was is denn das jetzt hier?

• Porsche Kappe Beitrag #7
FRENKIE-3B

FRENKIE-3B

Punkte Reaktionen
0
sorry leute meine galerie war deaktivirt,jetzt bin ich wieder aktiv.

gruss Frenkie-3b

• Porsche Kappe Beitrag #8

Dani

Punkte Reaktionen
0
Wow, bisschen Blaustichige Bilder

@VW Fahrer

Wenn man schon mal die Gelegenheit hat... :D

@Frenkie-3B
Ganz ehrlich: keine Ahnung ob man die bei der AMAG bekommt - sonst mal Ebay Deutschland geschaut? (bei uns in CH ists ja "bisschen" nüchtern mit Autozubehör etc)

Gruess Dani

• Porsche Kappe Beitrag #9
FRENKIE-3B

FRENKIE-3B

Punkte Reaktionen
0
ja die stammen vom handy,darum sind sie so blaulich

• Porsche Kappe Beitrag #10

TS

Punkte Reaktionen
0
Durchmesser der 18Zoll Nabendeckel von Porsche ist etwa 75mm
Bestellnummer für die farbigen bei Porsche 993.361.303.09
Schicken Karton gibt es für 150,01€ mit dazu

Das ist der Stand von 2002 -habe extra die Rechnung rausgesucht.
Hatte mir die für meine 18Zoll Winterräder gekauft.
Gibt auch noch die Sparausführung in silber mit schwarz abgesetztem Wappen.

my.php

Thema:

Porsche Kappe

Porsche Kappe - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten