Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten..

Diskutiere Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Geht das? Ich möchte gerne alle info bekommen uber es nachrüsten von Porsche Bremssättel auf ein VW Passat 3BG (288mm hab ich schon). Geht das...
  • Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. Beitrag #1

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
Geht das?
Ich möchte gerne alle info bekommen uber es nachrüsten von Porsche Bremssättel auf ein VW Passat 3BG (288mm hab ich schon).

Geht das mit adapters?
Was brauche ich weiter?
Was meinen Sie?
Haben Sie weitere info oder etwas zu verkaufen?

Wiedermal Entschuldigung für mein Deutsch.

Der Belgier :D

• Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Movit ist schon nicht schlecht.
Aber für die meisten alltagtauglichen Fahrzeuge reicht die Zimmermann-Lösung vollkommen aus.

• Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Naja, aber wenn er nach ner 4 Kolben Brembo fragt lacht er sich über die Zimmermann kaputt. :oops:

• Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. Beitrag #5

teaznutz

Punkte Reaktionen
0
TS schrieb:
Die Movit ist schon nicht schlecht.
Aber für die meisten alltagtauglichen Fahrzeuge reicht die Zimmermann-Lösung vollkommen aus.

Okay,

Aber hast Zimmermann ein kombi fuer ein 3BG?
Ich habe gesehen das Zimmermann scheiben und belaege verkauft, aber kein Bremssättel oder??

Move-it is sehr gutt, aber ich glaube das ein kombi von Brembo/Porsche mit adapter und scheiben etwas billiger ist...
Mein max ist 750 euro's!!

Vielen dank Sofort fuer ihre reply's

Und wieder mal entschuldigung fuer mein Deutsch (ohne umlaut mit mein US laptop..)

• Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. Beitrag #6

Andrej

Punkte Reaktionen
0
mit 750 Euro wirste nicht hinkommen, wenn du sättel, scheiben, halter und beläge brauchst.
selbst wenn du die sättel und halter irgendwoher gebraucht bekommst, kosten scheiben und belägen schon im günstigsten Falle 300 Euro.

mit mindestens 1000 euro musste da schon rechnen.

• Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
teaznutz schrieb:
Move-it is sehr gutt, aber ich glaube das ein kombi von Brembo/Porsche mit adapter und scheiben etwas billiger ist...

Move-it verbaut brembo sättel. Das einzige, was von denen kommt sind die Halter und der Aufkleber aufm Sattel ;)

und für 750Euro kannst du das eigentlich grad vergessen. Selbst wenn du günstig einkaufst ... 1000Euro musst du schon rechnen.

Edit: *Notiz an mich selbst* erst den letzten beitrag lesen bevor du antwortest* ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. Beitrag #8

Andrej

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
teaznutz schrieb:

Move-it verbaut brembo sättel. Das einzige, was von denen kommt sind die Halter und der Aufkleber aufm Sattel ;)

und für 750%u20AC kannst du das eigentlich grad vergessen. Selbst wenn du günstig einkaufst ... 1000%u20AC musst du schon rechnen.

Edit: *Notiz an mich selbst* erst den letzten beitrag lesen bevor du antwortest* ;)

:D

Thema:

Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten..

Porsche/Brembo 4 Kolben Bremssättel nachrusten.. - Ähnliche Themen

Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten