Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pop off teile im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,
ich suche für folgendes pop off ein 25mm reduzierstück und einen verschlussstopfen, damit ichs an meinem 1.8t verbauen kann:
weiß jemand...
Was hat das Blow-Off den für einen "Rohr"-Durchmesser das es nicht auf den normalen Schlauch paßt?
Gruß,
Morton
Pop off teile Beitrag #3
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Isn 35er.. aber es haben mehrere im passat verbaut, deswegen weiß ich dass es geht
Das müsste dann der" SR 35 25" für 15€ sein oder?
Und wo bekomm ich einen verschlussstopfen her?
Pop off teile Beitrag #4
Scatha
Punkte Reaktionen
0
Ich muß ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung habe wie der "normale" Rohrdurchmesser ist. Denn mein Ventil hat an den Original-Schlauch gepaßt.
Stopfen: Sektflasche/Korken oder ähnliches und ggf. Selbstverschweißendes Silikonband.
Gruß,
Morton
Pop off teile Beitrag #5
pimp-style
Punkte Reaktionen
0
das ist eben blöd wenn man so einen schrott kauft, bei einem seriösen anbieter passt das ventil und es ist plug&play verbaubar..
stopfen aus aluminium drehen, alles andere ist absoluter pfusch
Pop off teile Beitrag #6
eMKay
Punkte Reaktionen
0
das ding is von nem kumpel..
Ich weiß nur, dass es leute im 1.8t aeb verbaut haben.
Aber so wies is kann mans net einbauen.
Pop off teile Beitrag #7
Scatha
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also die Anschlüsse an meinem alten original VW Pop-Off sind für 25mm Schlauchinnendurchmesser. Daher dürftest du mit dem Reduzierstück ganz gut fahren.
Was du dazu natürlich noch brauchst ist ein 25mm Verbinder um das Reduzierstück an den Original-Schlauch zu flanschen und den Stopfen.
Ob es jetzt ein Alu gedrehter sein muß oder nicht will ich jetzt nicht diskutieren. Es gibt vermutlich sowohl den Verbinder als auch den Stopfen aber im Sanitärhandel, zumindest aber etwas das man zweckentfremden kann.
Bei dem Gebastel wäre aber vermutlich am Ende ein "ordentliches" Blow Off günstiger gewesen
Gruß,
Morton
Pop off teile Beitrag #8
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Hm mir wurde gesagt das ist ein ordentliches
Pop off teile Beitrag #9
FISCHI
Punkte Reaktionen
0
naja das richtige Zischen bekommst du damit aber nicht,hättest dir lieber das Bayllis DV 26 hollen sollen :twisted: das zischt vom allerfeinsten
Pop off teile Beitrag #10
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Qualität ist eben das beste Rezept, kostet aber auch einen entsprechenden, gerechtfertigten Preis. ;D
Pop off teile Beitrag #11
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Hm, da hat man mich wohl übers ohr gehaun.
Naja, kann passieren. Die 130€ hätte ich besser anlegen können.
Aber egal, jetzt habe ich es und bekomms für den preis bestimmt nicht los. also muss es irgendwie rein
Pop off teile Beitrag #12
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Netter Kumpel von dem Du das Teil hast :flop:
Für das Geld hättest Du auch schon ein passendes Neues bekommen :ja:
Pop off teile Beitrag #13
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Tja, wenn man sich auf leute verlässt. Zurücknehmen will ers auch net.
Super, war halt en freund von nem freund. Man kennt das ja. So ein bauer, hey. :evil:
Aber ich war ja auch dumm genug ihm zu vertrauen, selbst dran schuld, aber net nochmal.
Wie, der will das nicht zurück nehmen :?: :?: :?:
Dem würd ich erst mal so richtig die Meinung sagen, Ihm dann die Freundschaft kündigen, den Differenzbetrag auszahlen lassen und ihn dann auf seinen Misthaufen zurückjagen :!:
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA
Hallo,
mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft.
Die Wasserpumpe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch: Hallo,
ich besitze seit kurzem einen Passat 3B 4Motion mit AGZ Motor (VR5 150PS). Letztens musste ich den Unterdruckschlauch zum BKV tauschen und...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute,
mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...