POI / OVI

Diskutiere POI / OVI im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen, habe da mal ne Frage: Bei meinem Pocket PC gab es POI`s, bzw. OVI`s zum downloaden, die man bei TomTom installieren konnte, z.B. feste...
  • POI / OVI Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

habe da mal ne Frage:

Bei meinem Pocket PC gab es POI`s, bzw. OVI`s zum downloaden, die man bei TomTom installieren konnte, z.B. feste Blitzer, Fastfoot Ketten usw.
Gibt es so etwas für die MFD Navis`s ( C, D & G Version ) :?:

• POI / OVI

Anzeige

• POI / OVI Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei der Merian Scout Reiseführer CD gibt es Restaurants und Fast Foood einträge. Blitzer o. ä. gibt es nicht.

Gruß Lutschi

Thema:

POI / OVI

POI / OVI - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Oben Unten