Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg

Diskutiere Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , ich hab vor die schwarzen Plastikschweller und die Teile an der Front und HSs in Wagenfarbe zu lakieren ! Hab mir das so gedacht, daß ich...
  • Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg Beitrag #1
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich hab vor die schwarzen Plastikschweller und die Teile an der Front und HSs in Wagenfarbe zu lakieren ! Hab mir das so gedacht, daß ich die Lufteinlässe schwarz lasse und dann in Crom umrande (wie beim A4/6) .

Ich kann mir nur nicht vorstellen ob das gut aussieht !? Hat jemand vieleicht Bilder von einem Silbernen bg an dem das gemacht wurde ?

Würde mich freuen wenn die hier gepostet werden könnten !!!

Ansonsten hab ich noch eine Frage zur W8 Heckschürze :

Wenn ich diese Montiere, sind dann die Auspuffrohre vom V6 exakt in der mitte der Ausschnitte oder sind die nicht im Lot ???
Ich möchte eine Blende von einem auf zwei Rohre verbaun. Da die zwei Ausgänge Symetrisch zum einzenen Anschluß sind muss der Auspuff mittig rauskommen. Würde blöd aussehen wenns nicht in der Mitte wäre !!! Zum Rumschweißen und Basteln hab ich keine lust !!!

• Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg Beitrag #2
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich diese Montiere, sind dann die Auspuffrohre vom V6 exakt in der mitte der Ausschnitte

So sollte es sein. Die Rohre beim V6 sitzen mittig. Und beim W8 kommt auch ein mittiges Rohr aus dem Topf und wird auf zwei Endrohre aufgeteilt.

• Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg Beitrag #3

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat sein Passi neu lackieren lassen komplett mit Schweller Seitenleisten vorn und hinten komplett und sogar der unterboden ist lackiert.leider habe ich keine fotos von Ihm,kann dir aber sagen das es extrem geil aussieht.

Aber ich glaube du musst andere teile nehmen es gibt da schon vorgrundierte weil die alten irgenwie punkte haben.Die neuen teile kosten aber etwas.Habe mal nachgefragt in einer vw fachwerkstatt und würde für die leisten komplett mit lack 300 € zahlen ohne die Seitenschweller..--[/list]

• Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
welche leisten meinst jetzt :roll:

• Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg Beitrag #5

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Also die Seitenleisten/Türleisten/Stoßleisten nimmst am besten noch vom 3B (Passen ohne Probleme), da es in der Teileliste für den 3BG nur Seitenleisten in schwarz mit Struktur oder eben die für Chrom gibt.
Artikelnummern findest Du auf Marc´s Seite.
Sind vorgrundiert und liegen ohne Lack so um die 80 Euro.
Dass es vorgrundierte Schwellerverkleidungen geben soll, ist mir neu.
Meine wurden geschliffen, geschliffen, geschliffen... :eek: gefüllert, gefüllert und dann lackiert.
(Farbe LA7W) Sieht hammergeil aus.
Gib mir ne email-Adresse per PN, dann schick ich Dir gerne Bilder zu.

Grüße 3BGChris

• Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg Beitrag #6

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei meinem Passi die Plastikschweller auch (zuerst schleifen) lacken lassen, sieht schon ein gutes Stück besser aus, ist halt ein wenig empfindlicher, wegen Steinschlag.....aber wer schön sein will muß leiden :D

Wenn du bilder von einem 3BG mit lackierten Plastischwellern haben möchtest...einfach e-mail an mich!

mfg

pat

Thema:

Plastikteile lakieren und W8 Auspuff 3bg

Oben Unten