Plan für MONSOON Verstärker

Diskutiere Plan für MONSOON Verstärker im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, Ich habe eine Monsoon Verstärker bekommen und diese Idioten haben doch tatsächlich die Kabel abgeschnitten!!! Hat irgend jemand...
  • Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #1

rookie3

Hallo erstmal,
Ich habe eine Monsoon Verstärker bekommen und diese Idioten haben doch tatsächlich die Kabel abgeschnitten!!!
Hat irgend jemand vielleicht einen Plan für diesen Verstärker da ich überhaupt keine Ahnung mit Kabeln habe.

Vielen Dank im Vorraus
Gruß rookie3

• Plan für MONSOON Verstärker

Anzeige

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Monsoon ??? Was soll das sein ????

Gruß
Ralf

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kannste mal en bild reinstellen????

hab des noch nie gehört.

und wenn rw das schon sagt dann ist des irgendwas komisches.

mfg

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

monsoon ist von VW (geht wohl in die richtung bose soundsystem) aber nur in US Passats (und anderen US Modellen) verbaut!!

wenn dir hier keiner helfen kann, vielleicht im http://www.clubb5.com (US Passatforum)

edit: vielleicht weiss der einarmige was, der hat doch imho en US Passat.

mfg tobias

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Habe kein Monsoon drin.

Aber ich habe so eine Ahnung, wo ich nachschauen kann, wenn da ein 24poliger Stecker dran ist.

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #6

rookie3

Hi, erstmal vielen dank für eure Hilfe, werde das ding mal Fotografieren und dann könnt ihr vielleicht mehr damit anfangen!!!

Konnte sonst leider auch nix darüber auf amerikanischen Seiten raus finden. Finde das schon komisch da ich heraus gefunden habe das dieser Verstärker auch in anderen Amerikanischen Fahrzeugen verbaut wird aber leider alles ohne Anleitung oder eben Fahrzeug-Speziefisch, Schade!!!

Also bis bald mit Foto von diesem "Tollen" Ding,
Rookie

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #7

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also das problem ist es ich hab auch so einen verstärker von monsoon und habe keine stecker dazu habe mir aber die stecker bei vw geholt.Nur es ist nicht das einzige problem ich habe einen nachrüstkabelbaum für den passat wo aber die stecker dran sind für die deutsche variante. Und die Steckgehäuse passen nicht wäre ja zuschön gewesen. Kann ich es einfach umpinnen von dem einem Gehäuse ins andere?

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #9

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
richtig genau so ein gerät hab ich ....

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
V5-Fahrer schrieb:
richtig genau so ein gerät hab ich ....
hi ist es nun für dsp oder was
dann kann man auch was über die belegung sagen

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #11

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ja ist dsp verstärker

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #12
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ob nun monsoon ,nokia oder was vw sonst noch verbaut die belegung solte immer gleich bleiben
denn es wäre quatsch wenn es für jeden hersteller der verstärker einen eignen stromlaufplan geben würde

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #13

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
da kennst du vw aber schlecht gibt sogar bei der sitzheizung unterschiede

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #14

Gast7762

Hat zufällig jemand eine Belegung vom Nokia-DSP (wenn möglich beide Varianten)?

Best regards
Marcus

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ja gib mal deine email
gamma und dsp - navi und dsp ?

• Plan für MONSOON Verstärker Beitrag #16

Gast7762

Navi uns DSP - optimalerweise beide Versionen, ich bin noch am kämpfen zwischen dem alten und dem mehraufwand in der verdrahtung beim neuen...

Thema:

Plan für MONSOON Verstärker

Plan für MONSOON Verstärker - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten