pioneer subwoofer/Endstufe!!!!

Diskutiere pioneer subwoofer/Endstufe!!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe mich dazu durchgerungen doch einen subwoofer in den kofferraum bei mir zu bauen. kabel liegen alle schon. nehme die bassrolle aus...
  • pioneer subwoofer/Endstufe!!!! Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mich dazu durchgerungen doch einen subwoofer in den kofferraum bei mir zu bauen. kabel liegen alle schon. nehme die bassrolle aus meinen vorigen auto mit. die war nicht schlecht und ich will es auch dezent belassen.

weiß jetzt nur nicht welche ( bezahlbare ) endstufe ich an die box anschließen soll. die bassrolle hat 200 watt. es handelt sich um die

pioneer ts-wx65, falls sie einer kennt.
bin in sachen endstufe (2kanal,4kanal,mono.......) eine niete, und ich würde mich freuen wenn mir hier ein paar sinnvolle tipps die kaufentscheidung leichter machen würden..

olli

• pioneer subwoofer/Endstufe!!!! Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Würde ne günstige Xetec Xi-120.2 nehmen............knapp unter 100.-Euro zu bekommen und würde dazu gut passen.........

Gruß
Ralf

• pioneer subwoofer/Endstufe!!!! Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei e*** ob du ne günstige endstufe von hifonics oder ne alte kenwood bekommst.

mfg

Andy

• pioneer subwoofer/Endstufe!!!! Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr denn von der blaupunkt gta 250. die habe ich gerade bei günstiger.de und bei ebay entdeckt. ist auch vom preis echt gut, aber wie ist die leistung der endstufe?

• pioneer subwoofer/Endstufe!!!! Beitrag #5

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich möchte mich auch mal schlau machen wie ich am besten Bass ins Auto bekomme.
In meinem 3B habe ich bereits die 8 Lautsprecher(Serie) verbaut und von den Höhen und allg. Klangbild finde ich die schon nicht schlecht.

Ich hatte mal vor 4-5 Jahren eine Bassrolle von Pioneer beim Kollg. im A3 gehört.
Ich meine es war diese Hier

Klanglich war der echt gut.

Habe dann noch diesen im Auge
Pionerr TS-WX11

oder Alternativ
PionerrTS-WX22A

Vorteil. Sind sehr kompakt und sind Aktive Sub.

Ich habe das Sony ???

mit 4 x 45 Watt und Vorverstärker Ausgang.

Welchen Sub würdet ihr mir empfehlen.

Wichtig ist dabei, das er kompakt ist, guten Klang hat, und preislich nicht über 200 EURO, je günstiger umso besser.

Vielen Dank schonmal im voraus.

PS: In der Suche habe ich diese Sub oben nicht gefunden.

Gruss
HerrHuebsch

• pioneer subwoofer/Endstufe!!!! Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Sind doch gute günstige Endstufen genannt worden. Danach einfach mal suchen.

Kleiner, Klanglich guter Woofer unter 200 Euro ? Hertz ES-300 in nem geschlossenem Volumen. Dazu ne kleine 2-Kanal und gut. Der braucht keine Mörderleistung.

Gruß
Ralf

• pioneer subwoofer/Endstufe!!!! Beitrag #7

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ralf

Danke schonmal für Deine Antwort.

Aber ich wollte eigentlich ne Endstufe vermeiden.
Es sei denn sie ist schon im Woofer eingebaut.
Und mit Gehäuse bauen kenne ich mich auch nicht so aus .
Deswegen habe ich oben die Pioneer rausgesucht.

Kannst du / oder die anderen was zu den Modellen sagen ?

Edit.----------------------------------------------------------------------

Habe jetzt diesen Sub noch entdeckt.

Magnat Sub 30 er

Müsste mir ja dann doch ein Gehause bauen. Wieviel Volumen brauch ich den da ? Oder ist von dem Sub abzuraten. Zum Anfeuern hätte ich noch einen 2 Kanal Verstärker von Magnat. Power weiss ich aber im Moment nicht aus den Kopf. Aber 100 Watt müsste er mind. haben.

Thema:

pioneer subwoofer/Endstufe!!!!

pioneer subwoofer/Endstufe!!!! - Ähnliche Themen

Ground Zero GZTB 300BR, welchen Verstärker??: Servus Jungs! Wie bereits im Thread erwähnt, überlege ich mir diesen Subwoofer zuzulegen. Allerdings stehe ich noch vor dem Rätsel welche...
Aktiv Subwoofer - Audio und Stromkabel getrennt verlegen?: Hallo, ich will mir heute meinen Aktiven Subwoofer (100 Watt RMS, lt. beschreibung 14Ampere max Stromaufnahme) in den Kofferraum basteln...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten