Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut?

Diskutiere Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Wer ist hier der Pioneer P9 Spezialist und hat schon mal den P9 auf blau/rot (blaues Display, rote Tasten) umgebaut? Kann hier wer Tips...
  • Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wer ist hier der Pioneer P9 Spezialist und hat schon mal den P9 auf blau/rot (blaues Display, rote Tasten) umgebaut? Kann hier wer Tips geben? Die Problematik sollte derjenige, der das schon mal gemacht hat, kennen. :D

Danke.

Grüße

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut?

Anzeige

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

schau mal hier:

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=2059

ansonsten ruf den Dominic von DIABOLO doch einfach mal an !!

der hat SEHR viel erfahrung mti dem P9, hat auch sein P9 auf GAMMA design umgebaut !

nummer müsste diese hier sein : 07031/720306

mfg tobias

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ein kumpel von mir hats auch gemacht.

aber genaueres kann ich dir noch nicht verraten dazu sollte ich mich mit ihn nochmal unterhalten.

mfg

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey moby

meinste den Klaus ? hat der au umgebaut? gar net drauf geachtet, durfte ihn am WE kennen lernen !

mfg tobias

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja genau der klaus.

netter kerl und seeeeeeeeeeehr leckeres auto.

auch haben will :heul:

mfg

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Ich bitte um alle möglich Infos diesbezüglich! Ich bin auch mit Dirk Kuxhausen in Kontakt, der "Gute" experimentiert auch gerade :D

Danke euch!

Grüße

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #7

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bitte um alle möglich Infos diesbezüglich! Ich bin auch mit Dirk Kuxhausen in Kontakt, der "Gute" experimentiert auch gerade
...das will ich wohl glauben. Dirk Kuxhausen hat an seinem P9 doch den leckeren MB-Look-Umbau (auf schwarz mit gelber Beleuchtung und Mercedes-Beschriftung) im SLK gemacht (Deustcher Meister bei der Emma 2004 :wink: ). Das nenne ich Perfektion... :lol:

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Gibst von dem Auto ein paar Bilder? Bin in letzter Zeit nicht so am laufenden :cry:

Grüße

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #9

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo MikeF,

ich habe gerade die letzte Tage Fotos im Netz gesehen (nur wo???). Gib mal Dirk Kuxhausen in den Gockel ein, da wirst Du auch das Foto von dem umgebauten P9 finden :wink:

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #10

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

Du hast mir ja auch mal schöne Fotos geschickt... :D

Guckst Du hier:
SLKDirkKuxhausen_0546.jpg

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #11

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wie zum Henker macht man das Bedienteil schwarz und hat trotzdem die orig. Beschriftung der Tasten :roll: Das will ich auch :D

Gibts noch mehr von den Pic's?

Grüße

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #12

art-audio

Punkte Reaktionen
0
  • Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #14

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Was soll ich damit :?: Da steht ja 90RS drauf und nicht P9R :D :D :D

Grüße

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #15

art-audio

Punkte Reaktionen
0
..ist der Nachfolger vom P9 bzw. noch einmal eine Hausnummer höher... :D :D

Gruß

Sven (keine Ahnung von Pioneer habend, aber ein P9/P90/ODR auch sehr lecker findend :D )

• Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? Beitrag #16

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi,
mit der P90RS Schrift könnte ich aber leben :D Was kostet ein Leerbedienteil (nur die Vorderseite)? Weiß das wer, in etwa?

Grüße

Thema:

Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut?

Pioneer DEX-P9R schon mal umgebaut? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Komfortsteuerung fällt aus: Hallo zusammen. An meinem Passat Kombi, 2001, 2.0, 115 PS ist die Komfortsteuerung offensichtlich ausgefallen?!? Keine FFB, keine Fenster öffnen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten