Pioneer 12fach Wechsler

Diskutiere Pioneer 12fach Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin @ all! Ich hab nen Pioneer 12fach Wechsler und hab vor, den jetzt einzubauen, nur leider eignet sich die Vorbereitung für den originalen...
  • Pioneer 12fach Wechsler Beitrag #1

Braen

Punkte Reaktionen
0
Moin @ all!

Ich hab nen Pioneer 12fach Wechsler und hab vor, den jetzt einzubauen, nur leider eignet sich die Vorbereitung für den originalen Wechsler nicht, da dieser wesentlich kleiner ist. Meine Idee war jetzt den an die Verkleidung vom Radhaus (im Variant) anzubauen. Was haltet Ihr davon? Rücksitzbank geht nicht, da "klebt" schon der Verstärker, an der anderen Seite steht der Bandpass gegen die Rücksitzbank. hmmm....

• Pioneer 12fach Wechsler Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen 12er wechsler in der linken verkleidung im kofferraum verbaut.
einfach die halterung die da drinn ist rausschmeißen und den wechsler reinbauen

• Pioneer 12fach Wechsler Beitrag #3

passat basti

Punkte Reaktionen
0
hab auch einen 12fach Pioneer Wechler im Variant verbaut.
Hinten links hinter der Verkleidung. Originalkonsole raus, Holzunterteil zurechtgeschnitten und mit Wechsler verbaut. da hinter hängt hochkant quer auf einer anderen Holzkonsole eine 4Kanal Endstufe. Passt wunderbar!!!
Und das schöne ist... man sieht nix und der kofferraum ist fats voll nutzbar wenn man von der BAsskiste absieht. :D

• Pioneer 12fach Wechsler Beitrag #4

Braen

Punkte Reaktionen
0
Ich danke Euch für Eure guten Ideen! Auf gehts....

Thema:

Pioneer 12fach Wechsler

Pioneer 12fach Wechsler - Ähnliche Themen

Mehr Bass!!! - Aber wie???: Hi Leute Ich bin echt froh, hier das Forum gefunden zu haben. Hier scheinen sich ja einige gut auszukennen. Ich bin jetzt seit kurzem stolzer...
Oben Unten