Pinbelegung Sitzheizungsschalter?

Diskutiere Pinbelegung Sitzheizungsschalter? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde gern den Sitzheizungsschalter etwas umbauen, benötige aber dazu die Pinbelegung. wer kann mir helfen? Hat jemand vielleicht einen...
  • Pinbelegung Sitzheizungsschalter? Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern den Sitzheizungsschalter etwas umbauen, benötige aber dazu die Pinbelegung. wer kann mir helfen?
Hat jemand vielleicht einen Stromlaufplan?
Passat 3BG!
(Wenn es keine Unterschiede zum 3B gibt, ist das ok, bin mir da aber nicht ganz sicher.)

• Pinbelegung Sitzheizungsschalter?

Anzeige

• Pinbelegung Sitzheizungsschalter? Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi.

Habe mit Plan und messen folgende Belegung ermittelt:
Pin 1 - Beleuchtung + (gr/bl)
Pin 2 - Heizung (+) (sw/ge)
Pin 3 - Signalleitung Temperatursensor (sw/ws)
Pin 4 - Nicht vorhanden
Pin 5 - Dauerplus (ro/ws)
Pin 6 - Zündungsplus (sw/ro)
Pin 7 - Masse (br)

Thema:

Pinbelegung Sitzheizungsschalter?

Pinbelegung Sitzheizungsschalter? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten