Pinbelegung Innenspiegel?

Diskutiere Pinbelegung Innenspiegel? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen, ob mir jemand die Pinbelegung vom Stecker des selbstabblendenen Innenspiegels vom 3c geben kann? Wollte...
  • Pinbelegung Innenspiegel? Beitrag #1
FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen, ob mir jemand die Pinbelegung
vom Stecker des selbstabblendenen Innenspiegels vom 3c geben kann?
Wollte einen eventuell in einem anderen Wagen verbauen.
TN des Steckers: 8E0 971 833

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg

• Pinbelegung Innenspiegel?

Anzeige

• Pinbelegung Innenspiegel? Beitrag #2

überhighline

Punkte Reaktionen
0
wo soll der denn rein ? :)

Thema:

Pinbelegung Innenspiegel?

Pinbelegung Innenspiegel? - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten